Profilbild von Timotheus Pokorra Open Source Software Entwickler aus Plauen

Timotheus Pokorra

nicht verfügbar bis 01.10.2025

Letztes Update: 25.10.2023

Open Source Software Entwickler

Firma: Timotheus Pokorra Software
Abschluss: Diplom-Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf2022.pdf

Skills

CRM
ERP
PHP
Python
Django
Laravel
C#/Mono
Linux: RPM und DEB Packaging
CiviCRM
Tryton
OpenPetra
 

Projekthistorie

05/2018 - 03/2022
Software Entwickler Dynamics NAV 2018
Ein großer Verein (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

Entwicklung mit AL für Dynamics NAV 2018

03/2013 - 07/2020
Unterstützung eines IT Dienstleisters als Entwickler
TBits.net GmbH (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Anpassungen von Kolab und Roundcube an Bedürfnisse eines ISP: Multi-Domain, usw.
Anpassungen an MailWatch.
Verschiedene interne und Kundenprojekte: PHP, Python, Typo3
Entwicklung von OpenPetra
Ausbildung eines Azubis zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Bevorzugt arbeite ich von meinem Büro aus. Zu wichtigen Treffen kann ich auch anreisen.

Sonstige Angaben

Ich bin Open Source Enthusiast. Ich genieße die Freiheit und die Möglichkeiten von Open Source.
Ich habe in den vergangenen 4 Jahren als Dynamics NAV Entwickler gearbeitet, betrachte das aber als einen abgeschlossenen Ausflug, und ich möchte die gelernten Fähigkeiten nun für ERP Projekte im Open Source Umfeld einsetzen.
Profilbild von Timotheus Pokorra Open Source Software Entwickler aus Plauen Open Source Software Entwickler
Registrieren