Profilbild von Bijan Sellahi Flutter Entwickler aus berlin

Bijan Sellahi

verfügbar

Letztes Update: 12.07.2023

Flutter Entwickler

Abschluss: Angewandte Informatik B.Sc. (HTW Berlin), BWL, Diplom (FU Berlin)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | persisch (gut) | spanisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf-Bijan-Sellahi_120623.pdf

Skills

Seit mehr als 6 Jahren bin ich Softwareentwickler und befasse mich primär mit den Frameworks Flutter und iOS. 

Ich glaube, dass es bei Software wirklich darum geht, Menschen durch den Einsatz von Computertechnologie zu helfen. Daher ist das Schreiben von sauberem und skalierbarem Code für mich genauso wichtig wie das Verstehen des Zwecks des Programms und das Zuhören der Benutzer.

Nachdem ich bereits drei Jahre als Unternehmensberater im Bereich CSR gearbeitet habe, entschied ich mich im Frühjahr 2015 nochmal für ein Präsenzstudium in Angewandter Informatik an der HTW Berlin, um meiner Leidenschaft im Bereich Softwareentwicklung ein solides Fundament zu verleihen. Anschließend habe ich bei verschiedenen Arbeitsgebern (Startup, Mittelstand, Konzern) in unterschiedlichen Settings (eigenes Produkt und Agenturgeschäft) gearbeitet, bis ich mich 2021 dazu entschied Freelancer zu werden.
 

Projekthistorie

09/2022 - bis jetzt
Flutter Entwickler
WoltersKluwer (Banken und Finanzdienstleistungen, 5000-10.000 Mitarbeiter)


12/2021 - 06/2022
Flutter Entwickler
Charié Berlin (Pharma und Medizintechnik, 1000-5000 Mitarbeiter)

Entwicklung einer Flutter App zur Anzeige generischer Fragebögen (inkl. Schrittdaten über Apple Health bzw. Google Fit) auf Basis des medizinschen Datenstandards HL7 FHIR für eine große Klinik in Berlin.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
20-30%

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
01.05.2022

Versicherungsende:
01.05.2024

Profilbild von Bijan Sellahi Flutter Entwickler aus berlin Flutter Entwickler
Registrieren