Profilbild von Wolfgang Roth Berater, Projektleiter und IT-Architekt aus Mannheim

Wolfgang Roth

nicht verfügbar bis 31.12.2024

Letztes Update: 10.01.2024

Berater, Projektleiter und IT-Architekt

Firma: Home of the Brave GmbH
Abschluss: Diplom-Mathematiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Professional Scrum Master.pdf
Professional Scrum Product Owner.pdf
Lebenslauf.pdf
Diplom.pdf

Skills

IT Manager mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen sucht neue Herausforderungen! Mit einem sehr analytischen Hintergrund als Mathematiker und breitem unternehmerischen Denken und Handeln stelle ich mich bevorzugt komplexen organisatorischen und technischen Problemen.

Meine Schwerpunkte im technischen Bereich sind insbesondere Architektur von und Security für Web-Anwendungen inkl. Schnittstellen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Transfer der Anforderungen der Nutzer an derartigen Anwendungen im Daily Business auf passende Abläufe und effiziente Prozesse.

Projekthistorie

02/1998 - bis jetzt
Geschäftsführender Gesellschafter
Home of the Brave GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Akquisition, Beratung und Betreuung verschiedener, zum Teil weltweit agierender mittelständischer und großer Unternehmen, strategische Entwicklung komplexer technischer Ablauforganisationen, technische Beratung und Betreuung in IT-Betriebs- und Sicherheitsfragen

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Wolfgang Roth Berater, Projektleiter und IT-Architekt aus Mannheim Berater, Projektleiter und IT-Architekt
Registrieren