Profilbild von Erum Sabah Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Typogaphy, 3D, NFT, UI/UX Designerin, Digital Content Creator, aus SemmelstrasseWuerzburg

Erum Sabah

verfügbar

Letztes Update: 03.02.2022

Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Typogaphy, 3D, NFT, UI/UX Designerin, Digital Content Creator,

Firma: Freelancer
Abschluss: Master's European Business Management / Diploma in Multimedia Specialist program from Arena Multimedia
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (gut) | hindi (gut)

Dateianlagen

UIUX-Designer Grafikdesigner und Inhaltsentwickler Resume.pdf

Skills

Ich bin ein professioneller Grafikdesignerin. Ich helfe meinen Kunden, ihr Geschäft durch meine großartigen Designs auszubauen. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe für neue Ideen und Konzepte in der Gestaltung mit einem innovativen und kreativen Ansatz, und ich kann ein hohes Maß an Motivation zeigen, die erforderlich ist, um die engsten Fristen auch unter großem Druck einzuhalten. 100% Kundenzufriedenheit garantiert. Wenn Sie Fragen oder spezielle Anforderungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich für eine ausführliche Besprechung per E-Mail zu kontaktieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Erum Sabah Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Typogaphy, 3D, NFT, UI/UX Designerin, Digital Content Creator, aus SemmelstrasseWuerzburg Grafikdesignerin mit Schwerpunkt Typogaphy, 3D, NFT, UI/UX Designerin, Digital Content Creator,
Registrieren