Profilbild von Mariam Glonti Associate aus Dortmund

Mariam Glonti

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Associate

Firma: Perpetuo GmbH
Abschluss: MSc, Innovation and Entrepreneurship
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Grundkenntnisse) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (gut) | georgisch (Muttersprache)

Skills

• Gründerin und Geschäftsführerin eines Start-ups in der Kosmetik- und Körperpflegeindustrie. Erfolgreiches Fundraising mit Investoren und Banken (100% des Gründungskapitals eingeworben). Eigenständige Entwicklung der Mission und Vision des Unternehmens und Aufbau des Vertriebs- sowie Produktionsteams. Festlegung von Standards für die Produktentwicklung unter Verwendung von Konzepten für schlanke Produktionsprozesse.

• Erfahrung im Mentoring von Start-ups im Gastgewerbe. Einführung von Lean-Development Methoden mit den Gründern und Tracking der Umsetzung und erfolgreiche Implementierung innerhalb eines Jahres. Market-Research Beratung von Start-ups in Bezug auf Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse.

• Projektleiterin in der Versicherungsbranche. Zusammenarbeit mit dem CFO bei der Erstellung und Analyse von Prognosen der finanziellen Ziele der Tochtergesellschaft. Initiierung und Übernahme von Projekten zur Digitalisierung der internen Prozesse des Unternehmens.

Projekthistorie

01/2021 - 08/2021
Innovationsmanagement, Digitalisierung und Customer Insights
GRÖSSTER HAUSHALTSGERÄTEHERSTELLER IN EUROPA (Konsumgüter und Handel, >10.000 Mitarbeiter)

• Unterstützung des Trend- & Innovationsmanagements und Consumer Insights im Bereich der Konsumgüterindustrie
• Training der KI im Prozess der Analyse von Kundenfeedback in der Software VICO zur Optimierung von Produkten und Dienstleistungen
• Schaffung einer intern-genutzten Online-Plattform für digitalisierte Lean-Startup- und agile Arbeitsvorlagen zur Verbesserung der Online-Teamarbeit
• Kontinuierliches Screening von Innovationen in den Märkten für Haushaltspflege, Lebensmittel und Getränke sowie gemeinsame Verbraucher-, Technologie- und Markttrends
• Einrichtung eines KPI-Dashboard für globale Marken Funnel-Daten

10/2019 - 12/2020
Unterstützung des Topmanagements, Marktforschung und strategische Planung
FÜHRENDE SUPERMARKTKETTE IN DER REGION (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

• Unterstützung der Führungskräfte bei der Strategieplanung für die Hotels in die Sommersaison 2020 unter Berücksichtigung der Covid-19-Verordnungen
• Initiierung des georgischen Kundenverhaltens durch Marktforschung und Interviews zur Verbesserung der Customer Experience
• Unterstützung bei der Entwicklung von IT-Systemen für Hotelbuchungen und Personalverwaltung

04/2020 - 10/2020
Unterstützung des des Top-Managements, Verantwortlich für Kundenzufriedenheits-management und Management von B2B-Beziehungen.
GRÖSSTER LOKALER ANBIETER VON LEBENSMITTELN, GETRÄNKEN UND HAUSHALTSPRODUKTEN (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

•Unterstützung des Geschäftsführers bei der Entwicklung der Unternehmensmission und -vision •Vorbereitung und Präsentation von Finanzberichten für Entscheidungsunterlagen der  Geschäftsleitung •Eigenständige Erstellung eines Tools zur Evaluierung der Kundenzufriedenheit und anschließender Analyse der Daten •Organisation interner Mitarbeiterschulungen in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung •Kommunikation mit Distributoren und Einzelhändlern, Beobachtung des Lagerverwaltungsprozesses und Untersuchung von besseren B2B-Möglichkeiten

01/2019 - 07/2019
Unterstützung des Finanzdirektors und des Vorstandsvorsitzenden, Finanz- und Strategieplanung
CEO und CFO Support in Finanz- und Strategieplanung (Versicherungen, 500-1000 Mitarbeiter)

• Unterstützung des CFO bei der Erstellung der Jahresabschlüsse sowie Sammlung und Überprüfung von Daten für Finanzberichte
• Eigenverantwortliche Erstellung von Prognosen für die Finanzberichte der Tochtergesellschaften in Zusammenarbeit mit dem CFO
• Recherche aktueller Trends auf dem internationalen Versicherungsmarkt und Reporting der Ergebnisse an den CEO
• Initiierung und Leitung der internen Digitalisierung von Prozessen anhand Best Practices

01/2017 - 01/2019
Produkteinführung und strategisches Management – PMO
FÜHRENDES START-UP FÜR KOSMETIK- UND KÖRPERPFLEGEPRODUKTE IN DER REGION (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

•Eigenständige Erarbeitung der Vision und Mission des Unternehmens anhand der definierten Strategie •Produkt- und Prozessoptimierung durch die Einführung schlanker Prozessdesigns •Recherchen auf dem globalen Markt, Sammlung von Daten über den georgischen Markt für Körperpflege- und Kosmetikprodukte durch Interviews, Fragebögen und Beobachtung •Leitung der Verhandlungen mit Investoren und Banken •Verantwortlich für den Aufbau von lukrativen B2B-Beziehungen und Verhandlungen mit Einzelhandelsgeschäften im ganzen Land

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Mariam Glonti Associate aus Dortmund Associate
Registrieren