Profilbild von Daniel Schroeder Senior Software Developer Microsoft .NET aus Wiesbaden

Daniel Schröder

verfügbar

Letztes Update: 03.02.2023

Senior Software Developer Microsoft .NET

Firma: Daniel Schröder Softwareentwicklung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

SchröderDaniel_FreelancerProfil_ 2022_10.pdf

Skills

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Anwendungen im Microsoft .Net Umfeld. Meine Schwerpunkte liegen dabei in der Ertellung von Desktopanwendungen, Windows-Dienstanwendungen und serviceorientierter Anwendungen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Verfügbar ab dem 01.02.2023 zu 100%. Vorherige Verfügbarkeit ggf. möglich.
Profilbild von Daniel Schroeder Senior Software Developer Microsoft .NET aus Wiesbaden Senior Software Developer Microsoft .NET
Registrieren