Profilbild von Paul Harbig UI/UX Designer aus Callenberg

Paul Harbig

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

UI/UX Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

paul-cv.pdf

Skills

Hi, ich bin Paul.

Webentwickler und UX Designer mit dem Blick fürs Detail.
Nach dem ich nach über 5 Jahren als Hobby und Erfahrungen bei großen Unternehmen in der Software- und Webentwicklung gesammelt habe, war es an der Zeit, meine Leidenschaft für die Entwicklung digitaler Produkte weiter zu forcieren und meine Selbständigkeit zu beginnen.

Hier bin ich nun und würde mich freuen, dein zukünftiges Webprojekt in enger Zusammenarbeit und Kommunikation mit dir umzusetzen.
 
Der Umfang deines Projektes ist dabei nicht entscheidend. Es geht immer darum, das Beste für dein Projekt herauszuholen. Ich unterstütze dich bei kleinen, wie auch großen Webprojekten mit meiner Expertise und sorge für eine erfolgreiche Projektrealisierung. 

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Paul Harbig UI/UX Designer aus Callenberg UI/UX Designer
Registrieren