Profilbild von LionelSandro Kuster Lionel der Virtual Reality Entwickler aus Baar

Lionel, Sandro Kuster

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2023

Lionel der Virtual Reality Entwickler

Firma: Virtual Reality Learning GmbH
Abschluss: lic. phil. Universität Zürich (Master)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)

Skills

Als spezialisierter Virtual Reality Entwickler setze ich mit meinem Netzwerk bestehend aus diversen Hard- und Softwarespezialisten komplexe VR Anwendunge um. Ein Spezialgebiet ist Virtual Reality Learning, unter anderem im Bereich Fahrausbildung, Gefahrentraining, Medizinalbereich, Sicherheit und Rettung. Als lic. phil. Psychologe mit Vertiefung in Methodenlehre und als zertifizierter Erwachsenenbildner bin ich nicht nur technischer Ansprechspartner sondern auch konzeptionell in Projekte involviert die sich im Bereich Virtual Reality Learning bewegen. Daneben setze ich im Auftrag diverser Agenturen auch gerne Virtual Reality Produktionen im Bereich Produktpräsentation/Messen/Games um mit Unity3d und C#. Anbindungen an individuelle Hardware-Gerätschaften (Simulatoren, Werkzeuge, Lenkräder,...) sind i.d.R. möglich und ermöglichen den Interaktionsspielraum in der virtuellen Realität.

Ich stehe Ihnen jederzeit für eine rasche, unverbindliche und kostenlose Beratung zur Verfügung und komme gerne bei Ihnen auf einen Kaffee vorbei. Sie erreichen mich unter +41 79 312 65 04 oder per Mail an l.kuster@virtualreality-learning.com. 

Projekthistorie

Für meine Kunden setze ich Virtual Reality Lösungen aller Art zuverlässig und schnell um.

Ich habe mit meinem Team in der Vergangenheit im Multimedia Bereich (damals noch nicht VR) Projekte für Firmen wie Alstom, Canon, CIBA, Leica GeoSystems, HP, Novartis, Schweizer Fernsehen, Siemens, SAP und UBS, aber auch für zahlreiche Unternehmen kleinerer und mittlerer Größe realisiert.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für weitere Informationen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Vorort-Einsätze sind grundsätzlich weltweit möglich.

Sonstige Angaben

Virtual Reality ist sexy!

Kontaktformular

Kontaktinformationen

Profilbild von LionelSandro Kuster Lionel der Virtual Reality Entwickler aus Baar Lionel der Virtual Reality Entwickler
Registrieren