Dirk Spiekermann verfügbar

Dirk Spiekermann

Netzwerkadministrator

verfügbar
Profilbild von Dirk Spiekermann Netzwerkadministrator aus Essen
  • 45143 Essen Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std. 350 €/Tag
  • Sprachkenntnisse: englisch (gut)
  • Letztes Update: 19.03.2010
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Dirk Spiekermann Netzwerkadministrator aus Essen
SKILLS
Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerken. Meinen Schwerpunkt sehe ich zwar eher im Linux-Umfeld (LPIC-1), jedoch habe ich im August 2008 meine Zertifizierung zum MCSA-Security 2003 abgeschlossen.
Mit Hilfe meiner analytischen Arbeitsweise ist es mir immer möglich auch neue Problemstellungen zu lösen.
Grundkenntnisse der C++ Programmierung sind ebenfalls vorhanden.


REFERENZEN
Betreuung der EDV für:
- Power Fitnesscenter GmbH an drei Standorten.
- Gaststätte "Il Gabbiano" in Emsdetten

Realisierung von Telearbeitsplätzen für Müller Hausverwaltung in Münster-Nienberge.
EDM/EDAP Support und Software-Auslieferungen für Wilken-Neutrasoft in Greven

Zertifikate:
02.2010 LinuxProfessional Institute Level 1
09.2008 Microsoft Technology Specialist Exchange Server 2007
08.2008 Microsoft Certified Systems Administrator Server 2003 Security
07.2008 Microsoft Certified Systems Administrator server 2003
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Zur Zeit zu 20% remote verfügbar und zu 10 % in einem Radius von 100km um Emsdetten
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei