DS

Dirk Spiekermann

verfügbar

Letztes Update: 19.03.2010

Netzwerkadministrator

Firma: PC-Networks
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut)

Skills

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerken. Meinen Schwerpunkt sehe ich zwar eher im Linux-Umfeld (LPIC-1), jedoch habe ich im August 2008 meine Zertifizierung zum MCSA-Security 2003 abgeschlossen.
Mit Hilfe meiner analytischen Arbeitsweise ist es mir immer möglich auch neue Problemstellungen zu lösen.
Grundkenntnisse der C++ Programmierung sind ebenfalls vorhanden.


Projekthistorie

Betreuung der EDV für:
- Power Fitnesscenter GmbH an drei Standorten.
- Gaststätte "Il Gabbiano" in Emsdetten

Realisierung von Telearbeitsplätzen für Müller Hausverwaltung in Münster-Nienberge.
EDM/EDAP Support und Software-Auslieferungen für Wilken-Neutrasoft in Greven

Zertifikate:
02.2010 LinuxProfessional Institute Level 1
09.2008 Microsoft Technology Specialist Exchange Server 2007
08.2008 Microsoft Certified Systems Administrator Server 2003 Security
07.2008 Microsoft Certified Systems Administrator server 2003

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Zur Zeit zu 20% remote verfügbar und zu 10 % in einem Radius von 100km um Emsdetten
Profilbild von Dirk Spiekermann Netzwerkadministrator aus Essen Netzwerkadministrator
Registrieren