AS

Anja Steffen

verfügbar

Letztes Update: 12.08.2021

Agile Coach und Organisationsentwicklerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

  • Eine gleichwertige Kommunikation miteinander und mein Improvisationsgeschick sind Fähigkeiten, die mich auszeichnen.
  • Design Sprint, Scrum oder Liberating Structures (verschiedene Methoden und Framework) sind mir sehr vertraut und ich nutze diese, wenn es zum Kunden und Projekt passt. 
  • Interdisziplinäre Teamgestaltung bishin zur Selbstorganisation und wertschöpfendes Arbeiten, ist einer meiner Kernkompetenzen.
  • Ich entwickel Workshops allein oder gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus meinem Netzwerk oder passe Workshops nach den Bedürfnissen der Kunden und der Projekte an.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anja Steffen Agile Coach und Organisationsentwicklerin aus Hamburg Agile Coach und Organisationsentwicklerin
Registrieren