Profilbild von Andreas Becker Web-Developer Craft CMS, Tailwind, Alpine, Vue, PHP, Django aus Saarlouis

Andreas Becker

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 26.11.2021

Web-Developer Craft CMS, Tailwind, Alpine, Vue, PHP, Django

Firma: FRISCHKRAFT
Abschluss: Bachelor Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich entwickle seit über 10 Jahren Web-Projekte für Kunden in ganz Deutschland. Nach dem Studium der Medieninformatik habe ich 4 Jahre in einer Online-Agentur als Screendesigner und Frontendentwickler gearbeitet. Danach habe ich mich selbständig gemacht und für zahlreiche Kunden aus allen möglichen Branchen Websites und Webanwendungen erstellt. Mein Portfolio reicht vom einfachen One-Pager bis hin zur komplexen Webanwendung wie SaaS oder E-Commerce-Shops

Für Websites und Shops verwende ich vorzugsweise Craft CMS und Craft Commerce. Im Frontend kommen TailwindCSS und AlpineJS zum Einsatz.

Web-Anwendungen werden meist über eine GraphQL-Schnittstelle mit Vue verbunden. Im Backend wird Craft CMS und Django genutzt

Projekthistorie

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Hauptsächlich Remote
Reisen nur in Ausnahmefällen

Kontaktformular

Kontaktinformationen