Profilbild von Yunus Aydemir Marketing Experte mit Fokus auf Google Ads und Facebook Ads (Kundengewinnung 3.0) aus Engelskirchen

Yunus Aydemir

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Marketing Experte mit Fokus auf Google Ads und Facebook Ads (Kundengewinnung 3.0)

Abschluss: BACHELOR MARKETINGMANAGEMENT
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (gut)

Skills

Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 5 Jahren Erfahrung. Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung mit dem Fokus auf Google Ads, Facebook Ads und LinkedIn Anzeigen. Dabei unterstütze ich nicht nur operativ sondern stehe auch als unabhängiger Sparringspartner zur Seite, um gemeinsam Ideen zu entwerfen.  

Ich berate Unternehmen bei der Wahl der richtigen Online Marketing Strategie und helfe ihnen bei der Erstellung und Optimierung von Werbeanzeigen. Ich kann folgendes für Sie tun:  
- Erstellen und Optimieren von Werbeanzeigen (Google Ads, Facebook Ads und Instagram Ads) 
- Tracking/Analyse (Google Analytics, Google Tag Manager, Facebook Pixel, Google Data Studio) 
- Videomarketing (ganzheitliche Konzeption, Kreation, Bewerbung) 
- Webdesign/Landingpages 
- Weiterbildungen (Workshops, Seminare und Coachings) 
- ganzheitliche Online Marketing Konzepte  

Gerne können Sie unter https://yunusaydemir.com/hompage/ mehr erfahren.

Projekthistorie

03/2020 - bis jetzt
Marketing Advertising
Alewe GmbH Werbeagentur

Entwicklung und Betreuung von Google Ads. Management, Budgetplanung, Aktivitätsanalyse und Erstellung von Kundenberichten.

07/2019 - bis jetzt
Marketing Advertising
Wend & Köh Steuerberatungsgesellschaft mbH (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 10-50 Mitarbeiter)

Aufbau und Optimierung der Entwicklung eines standardisierten Prozesses für Google Adwords-Aktivitäten, umfassende Verbesserung des Google Ads-Kontos (KPI und Conversion), kontinuierliche Weiterentwicklung der Aktivitätseinstellung, Verwaltung, Tracking, Monitoring und Reporting

04/2019 - bis jetzt
Marketing Advertising
DOFINANZ GmbH & Co. KG (Versicherungen, 50-250 Mitarbeiter)

- Koordination, Konzeption Steuerung und Überwachung der Unternehmensaktivität und Planung von kanalübergreifenden (Facebook, Instagram und Google Ads) Kampagnen. 
- Aufbau von Social Media KPIs und Erstellung von Trackings.

05/2018 - bis jetzt
Marketing Advertising
Rechtsanwälte Dr. Jürgens und Partner (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 10-50 Mitarbeiter)

Entwicklung und Betreuung von Google Ads. Management, Budgetplanung, Aktivitätsanalyse und Erstellung von Kundenberichten.

07/2021 - 07/2021
Marketing Advertising
HighDigital Marketing (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

-Entwicklung neuer Social Media Werbekonzepte und Maßnahmen
-Monitoring und Reporting, Erstellen von Übersichten und Aktivitätsanalysen
- Konzeption, Koordination und Sicherstellung der Qualität von kreativen Paid-Social-Media Kampagnen

07/2018 - 06/2019
Marketing Advertising
Haarkunst Patrick Körber (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Strategieformulierung und operative Umsetzung effektiver Online-Marketing-Maßnahmen-SEO / SEA

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Yunus Aydemir Marketing Experte mit Fokus auf Google Ads und Facebook Ads (Kundengewinnung 3.0) aus Engelskirchen Marketing Experte mit Fokus auf Google Ads und Facebook Ads (Kundengewinnung 3.0)
Registrieren