Profilbild von Alessandro DeAssis Maschinenbautechniker aus Wegberg

Alessandro De Assis

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Maschinenbautechniker

Firma: Service & Project
Abschluss: Industriemechaniker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | portugiesisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Dateianlagen

Lebenslauf Alessandro de Assis_Aktuell.pdf

Skills

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bereits einige Erfahrungen im Bereich der Montage und mechanischen, sowie elektrischen Anlageninbetriebnahme für verschiedene Unternehmen sammeln können. Diesem Erfahrungsschatz fügt sich ein erfolgreich abgeschlossener IHK-Lehrgang zur Erlangung des Titels „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeit“ an.   Speziell während meiner Zeit bei der Voith Paper Krieger GmbH & Co. KG habe ich einige Service- und Wartungsarbeiten beim Kunden durchgeführt. Sowohl die Teamarbeit als auch selbstständige Soloeinsätze entsprechen genau meinen Vorstellungen.   Das Jahr 2020 bestärkt mich darin weitere Herausforderungen wahrzunehmen, da ich mir durch drei große Inbetriebnahmen von Papiermaschinen und zugehörigen Anlagen viel Knowhow aneignen konnte und mein Potential gerne weiter ausbauen würde. Konkret war ich im letzten Jahr entscheidend im Projekt Mahrt Mill in den USA als Supervisor zum Umbau der PM1 und Montage des kontaktlosen Trocknungssystems, sowie im Projekt Bohui in China als Supervisor für die Montage und Inbetriebnahme der BM4 und im Projekt Jacarei Munksjö in Brasilien zur Montageüberwachung des innovativen qDryPro Systems beteiligt.            MICROSOFT WINDOWS & OFFICE PACKAGES (3) ǀ SPS (2) ǀ PC7 (2)
BASIS ELEKTROTECHNIK UND STEUERUNGSTECHNIK • GRUNDLAGEN DER MESSTECHNIK • LABORTÄTIGKEITEN SOWIE SICHERHEITSTECHNIK
ÜBERWACHUNG DER ANALGENINSTALLATION • INBETRIEBNAHME VON ANLAGEN • ANLAGEN-SERVICE UND INSTANDHALTUNG

Projekthistorie

06/2018 - 03/2020
TECHNIKER, WELTWEITER EINSATZ
VOITH PAPER KRIEGER GMBH & CO. KG ǀ MÖNCHENGLADBACH, DEUTSCHLAND

* ÜBERWACHUNG DER ANALGENINSTALLATION

* INBETRIEBNAHME VON ANLAGEN

* ANLAGEN-SERVICE UND INSTANDHALTUNG

01/2015 - 05/2018
MECHANIKER
MAYFRAN LIMBURG B.V ǀ LANDGRAAF, NIEDERLANDE

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bereit und motiviert wann immer ein Projekt ansteht, und  lange weltweit unterwegs und tätig zu sein.
Profilbild von Alessandro DeAssis Maschinenbautechniker aus Wegberg Maschinenbautechniker
Registrieren