Profilbild von Celil Alptekin Copywriter, Wordpress Entwickler, Grafik- und Video Designer, Deutsch/Türkisch geeidigter Dolmetscher aus Isparta

Celil Alptekin

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Copywriter,Wordpress Entwickler, Grafik- und Video Designer, Deutsch/Türkisch geeidigter Dolmetscher

Abschluss: bachelorabschluss
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf von Celil Alptekin.pdf
Documents.pdf

Skills

Ich habe über 15 Jahre in Deutschland gelebt und 10 Jahre als geeidigter Übersetzer/Dolmetscher in der Türkei gearbeitet. Ich kann Deutsch und Türkisch auf Wort und Schrift fliessend sprechen und schreiben. Ich habe 4 Jahre lang in der Universität in IZMIR studiert. Habe ein EN 17100 Zertifikat, daß auf der ganzen Welt als geeidgter Dolmetscher-Zetifikat annerkannt wird. Als Nebenjob habe ich mich seit mehr als 20 Jahren in Grafik-, Web- und Video Animationsdesign entwickelt. Ich habe mehr als 100 Wordpress Webseiten Projekte vollendet. Davon mehrere als E-Commerce Seiten. Ich kann 2D Animations Videos, White Board Animationen und Videos mit Cartoon Characters mit oder ohne Voice entwickeln, erstellen, editieren und online stellen. Meine Fähigkeiten können nur getestet werden, indem Sie mir Projekte anvertrauen. Sonst ist alles nur eine Schrift. Ich habe Lust auf creatives Arbeiten. Kommen Sie bitte auf mich zu.

Projekthistorie

09/2012 - 03/2021
Grafiker
Avrupareklam (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Ich habe jegliche Druckmateriale, Webseiten und aller Art von Werbungsdesign erstellt und veröffentlicht bzw. drucken lassen.

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich lebe zwar in der Türkei, aber es ist für mich kein Problem jederzeit eine Reise zu machen. Auch europaweit. Denn ich bestize einen staatlichen grünen Pass, der es mir ermöglicht ohne Visum mit einem Aufenthalt bis zu drei Monaten Europa-Reisen zu machen.
Ich habe keinerlei Hindernisse.

Bewertungen

GESCHÄFTSFÜHRER (Sadik Demirtas)
"Celil Alptekin hat lange Jahre im Freelancer Format Projekte für mich bearbeitet. Er war immer pünktlich, zuverlässig und ehrlich. Wir haben seine Arbeit immer als SEHR GUT geschätzt und waren auch mit seinen Leistungen sehr zufrieden.
Seine Arbeitsweise und zeitgerechte Lieferung von Projekten, hat auch unsere Kunden zufrieden gestellt. Seine Deutsch Kenntnisse sind perfekt und er kann sehr gut Kommunikation aufbauen."
Profilbild von Celil Alptekin Copywriter, Wordpress Entwickler, Grafik- und Video Designer, Deutsch/Türkisch geeidigter Dolmetscher aus Isparta Copywriter,Wordpress Entwickler, Grafik- und Video Designer, Deutsch/Türkisch geeidigter Dolmetscher
Registrieren