Profilbild von Christine Ripken Three.js Developerin aus Berlin

Christine Ripken

verfügbar

Letztes Update: 24.03.2022

Three.js Developerin

Abschluss: Visual Computing, Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

ZeugnisseChristineRipken.pdf
Lebenslauf (3).pdf

Skills

Ich entwickle three.js Projekte und helfe bei technischen Hürden mit three.js aus. Ich habe 1.5 Jahre Berufserfahrung in der Grafik-Programmierung in Unity mit C#. Ich habe ein virtuelles Datenanalysetool implementiert. Seit Juni 2021 bin ich als Three.js Developerin selbstständig. Eine Übersicht über einen Teil meiner Projekte in der Selbstständigkeit finden Sie hier:
https://youtu.be/iIVQW8YtHdY
garden-stories.info

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich arbeite in Berlin und bin dort für persönliche Treffen jederzeit verfügbar. Reisen sind nach Absprache auch möglich.
Profilbild von Christine Ripken Three.js Developerin aus Berlin Three.js Developerin
Registrieren