Profilbild von Natalie Britzl Webdesignerin, Webentwicklerin aus Osterhofen

Natalie Britzl

teilweise verfügbar

Letztes Update: 14.02.2022

Webdesignerin, Webentwicklerin

Abschluss: IT-Bussines-Manager IHK
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf_2022.pdf

Skills

Ich habe mehrere Jahre in einer Full-Service-Agentur als Webentwicklerin gearbeitet und mich jetzt Nebenberuflich selbstständig gemacht.
Zu meinen stärken gehören die Entwicklung und Pflege von Typo3 und Wordpress Webseiten sowie das erstellen on Online-Shops mit Magento und WooCommerce.
Auch das Design soll natürlich nie zu kurz kommen und ich kümmere mich gerne um die Gestaltung ihres Projektes.

Projekte mit eigenständige Web-Applications auf Basis on PHP und MySQL sind auch gerne gesehen!

Brauchen Sie Hilfe bei der Pflege, Inhaltserstellung oder Überarbeitung ihrer Webseite oder ihres Blogs?
Gerne kann ich ihnen meine Hilfe als Texter/Content-Creator anbieten.

Kontaktieren Sie mich! Wir finden eine Lösung die für Sie passt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich arbeite Hauptsächlich Remote.

Im Raum Niederbayern kann ich gerne auch persönlich vorbei kommen!
Profilbild von Natalie Britzl Webdesignerin, Webentwicklerin aus Osterhofen Webdesignerin, Webentwicklerin
Registrieren