Schlagworte
Skills
Projekthistorie
-
Festlegung der gemeinsamen Werbestrategie für Facebook und Instagram
-
Einrichtung / Vorbereitung des Facebook und Instagram Accounts für die Umsetzung der Werbestrategie
-
Einrichtung von Tracking Methoden, um den Erfolg der Facebook / Instagram Kampagnen im Shop verfolgen zu können
-
Kampagnen aufsetzen
-
Regelmäßige Reporterstellung des Werbeerfolgs
-
Optimierung des bestehenden Kampagnenprozesses
-
Messbare vertriebliche Erfolge in Form von Marketing Qualified Lead
-
Verkürzung des Konversionsprozesses bzw. Kaufprozesses
-
Verbesserung der Konversionsrate (Conversion Rate)
-
Effiziente Marketing-Investitionen (ROI – Return on Investment)
-
Lead Nurturing
-
Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Lead Generierung
-
E-Mail-Vorlagen
-
Kampagnenmanagement
-
Workflows
-
Erstellung und Betreuung Interaktiver Werbekampagnen für die Multichannelvermarktung
-
Implementierung eines CRM Systems
-
Prozesserstellung von der Anzeige bis hin zum Kundengespräch
-
Planung und Veröffentlichung redaktioneller Beiträge
-
Kampagnenmanagement über Google Ads
-
Social Media Betreuung