Profilbild von Marvin Skasa Trainer und Experte für Selbstbewusstsein aus Sprockhoevel

Marvin Skasa

verfügbar

Letztes Update: 10.05.2021

Trainer und Experte für Selbstbewusstsein

Firma: Marvin Skasa Training & Coaching
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin Trainer und Experte für Selbstbewusstsein. Ich zeige Dir wie du dich von Ängsten und Blockaden löst und wer du wirklich bist.
Ich bin seit Jahren auf dem intensiven Weg der Selbstverwirklichung und habe bereits zahlreichen Privatpersonen und Unternehmern auf der Reisezu sich selbst
und in ihre wahre Größe begleitet.

In dieser Zeit bin ich privat und als Unternehmer ständig über mich hinausgewachsen.
Musste mit Herausforderungen und Ängsten kämpfen und wertvolle persönliche Entscheidungen treffen.
Zudem habe ich erfahren, dass finanzieller Erfolg allein nicht zum persönlichen Glück führt.

Ich habe herausgefunden, dass Emotionen die größten Treiber und gleichzeitig die größte Blockade sein können. Mit den Emotionen umzugehen, sein Herz zu öffnen sowie emotionales Wachstum durch Bewusstseinserweiterung ist der Schlüssel um überhaupt der Mensch zu werden, der auch dazu in der Lage ist Ziele und Träume zu realisieren oder ins Vertrauen zu kommen. Meine eigene innere Heilung führte dazu, meinen Weg und meine Erfahrungen aus unterschiedlichen Disziplinen mit anderen Menschen zu teilen.

Meine größte Stärke ist es andere Menschen sich selbst-bewusst werden zu lassen. Ich verwende dabei die Lehren aus unterschiedlichen Disziplinen wie Psychologie, Spiritualität und Bewusstseinsentwicklung.

Bis heute helfe ich zahlreichen Unternehmern und Menschen dabei in ihre Kraft zu kommen und den inneren Kompass zu finden, der sie durch alle Lebenslagen und Entscheidungen begleitet und zu wahrem Glück und innerer Erfüllung verhilft.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Marvin Skasa Trainer und Experte für Selbstbewusstsein aus Sprockhoevel Trainer und Experte für Selbstbewusstsein
Registrieren