Profilbild von Konstantin Razin Programmer and Developer aus FrankfurtamMain

Konstantin Razin

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 22.12.2021

Programmer and Developer

Abschluss: Phd Mathematik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Einzelne Angebote können abhängig von dem Projektumfang gemäß Lastenheft verhandelt und angepasst werden.
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Schwerpunkte unserer Programmierungserfahrung

Backend:
- Laravel
- Node.js
- Docker

User Interface:
- Vue.js
- NUXT.JS

Apps:
- Kotlin
- Swift
- Firebase


 

Projekthistorie

12/2020 - bis jetzt
Providing of cell phone charging stations for rent and business
https://chargefon.com (10-50 Mitarbeiter)
Sonstiges

https://chargefon.com 

1. Schreiben einer API für die Interaktion mit einer Batteriemietstation für Mobilgeräte: Erstellen eines Server-Sockets für ständiges Polling von Stationen, Erstellen eines Multi-Server-Systems für den Lastausgleich (php, React, MySQL).

2. Erstellung einer API für die Interaktion mit mobilen Anwendungen und API-Stationen (Laravel, angular, postresql).

3. Erstellung einer plattformübergreifenden Anwendung (ReactNative).


03/2019 - bis jetzt
Mobile Anwendung zum Unterrichten und Wiederholen von Schulkenntnissen eines Kindes in Grundfächern unter Verwendung der Kindersicherung
oxbee.ru (10-50 Mitarbeiter)
Internet und Informationstechnologie

oxbee.ru 

 

1. Entwicklung von drei Anwendungen für Windows/Linux/MacOS-Plattformen. Anwendungen arbeiten mit einer einheitlichen Front (Angular) durch die Webansicht. Die Kommunikation zwischen der Anwendung und dem Frontend erfolgt über Sockets. Somit werden die Kosten für die Bereitstellung neuer Versionen der Anwendung reduziert, wenn sich eine visuelle Komponente des Projekts ändert.

 

2. Entwicklung mobiler Anwendungen:

iOS-Version der Anwendung (swift): Derzeit wird die Möglichkeit implementiert, die Geräte von Benutzern über den Corporate Governance-Mechanismus zu blockieren. Dieser Mechanismus impliziert erweiterte Anwendungsrechte für die Geräteverwaltung: die Möglichkeit, schwarze / weiße Listen von Anwendungen festzulegen, die Möglichkeit, die Nutzungszeit des Geräts zu begrenzen.

 

3. Oxbee für Kinder. Der Launcher, der das Gerät des Kindes vollständig blockieren kann, synchronisiert alle installierten Anwendungen auf dem Gerät des Kindes mit dem Gerät der Eltern (um den Zugriff auf Kinderanwendungen zu kontrollieren). Es werden auch Statistiken über Tests geführt, damit Eltern den Fortschritt ihrer Kinder überwachen können.

 

4. Oxbee für Eltern. Eine Anwendung, in der Eltern Kinder registrieren und Artikeln für sie kaufen. Sie verfolgen die Gesamtstatistik des Bestehens der Tests, wählen, welche Fächer aus und richten Tests ein.

 

Der in der Android-Entwicklung verwendete Technologie-Stack: Dagger2, RxKotlin, Retrofit, MVVM, Room, Clean Architecture.

Der bei der Entwicklung des Backends verwendete Technologie-Stack: Ruby on Rails, Postgresql, Redis, Docker.


03/2001 - 10/2021
Mobile Anwendung von Sportlichen Veranstaltungen auf lokaler Ebene
Sports Оffline Filipp Postnikov (10-50 Mitarbeiter)
Internet und Informationstechnologie
https://apps.apple.com/ru/app/sports-offline/id1563917483  
https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.sof24.sportoffline  
 

Die Anwendung wurde erstellt, um Sportveranstaltungen auf lokaler Ebene bekannt zu machen. Es gibt eine Datenbank mit Sportplätzen in der Stadt, in der jeder eine Veranstaltung erstellen kann (Ball treten, Basketball spielen usw.) und Freunde oder beliebige Benutzer dorthin einladen kann. Die Site-Datenbank ermöglicht es dem Benutzer, den Zustand der Site anhand von Fotos zu beurteilen und enthält zusätzliche Informationen, die für die Benutzer nützlich sein können (Öffnungszeiten, Einschränkungen usw.)

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit - ab sofort, zeitlich nicht begrenzt.
Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus - 100% Remote.

Ablauf der Zusammenarbeit

Wir schlagen folgenden Ablauf der Zusammenarbeit vor:
  1. Zusendung des Lastenheftes (ggf. Kurzversion) und der zeitlichen Parameter für die Projektumsetzung durch den Auftraggeber per E-Mail.  
  2. Wir prüfen kurzfristig die Verfügbarkeit der Ressourcen für die geplante Umsetzung und stellen bei Bedarf Fragen zum Projekt.
  3. Auf Basis der erhaltenen Informationen schicken wir Ihnen ein Angebot zu.
  4. Es folgt eine telefonische Abstimmung zu den Projektschritten.
  5. Je nach Projektumfang erfolgt die Abrechnung in einzelnen Schritten nach Fertigstellung von Projektaufgaben. Vor der Erstellung des Pflichtenheftes ist eine Vorauszahlung von ca. 10-15% der Projektkosten erforderlich.
  6. Wir erstellen ein Pflichtenheft und schicken es Ihnen zu.
  7. Es folgt der Vertragsabschluss auf Basis des Pflichtenheftes.
Kontakte

Vertretung in Deutschland

Dimitri Gold
E-Mail: dimitri.goldpro@gmail.com

Herr Gold unterstützt bei der Kontaktaufnahme und begleitet die einzelnen Projektschritte als Dolmetscher und Experte im Projektmanagement.

Sonstige Angaben

Wir sind ein dynamisches IT-Unternehmen mit langjähriger Erfolgsbilanz in der Umsetzung von komplexen Kundenprojekten. Mit den Teams von erfahrenen Programmierern in Russland übernehmen wir die Kundenaufträge von Kunden aus verschiedenen Branchen weltweit.

Unsere Firma wird von Herrn Konstantin Razin geleitet. Herr Razin blickt auf 11 Jahre Erfahrung in Programmierung und IT-Projektmanagement.

Unsere Projekte

chargefon.com

1. Schreiben einer API für die Interaktion mit einer Batteriemietstation für Mobilgeräte: Erstellen eines Server-Sockets für ständiges Polling von Stationen, Erstellen eines Multi-Server-Systems für den Lastausgleich (php, React, MySQL).
2. Erstellung einer API für die Interaktion mit mobilen Anwendungen und API-Stationen (Laravel, angular, postresql).
3. Erstellung einer plattformübergreifenden Anwendung (ReactNative).

oxbee.ru

1. Entwicklung von drei Anwendungen für Windows/Linux/MacOS-Plattformen. Anwendungen arbeiten mit einer einheitlichen Front (Angular) durch die Webansicht. Die Kommunikation zwischen der Anwendung und dem Frontend erfolgt über Sockets. Somit werden die Kosten für die Bereitstellung neuer Versionen der Anwendung reduziert, wenn sich eine visuelle Komponente des Projekts ändert.
2. Entwicklung mobiler Anwendungen:
iOS-Version der Anwendung (swift): Derzeit wird die Möglichkeit implementiert, die Geräte von Benutzern über den Corporate Governance-Mechanismus zu blockieren. Dieser Mechanismus impliziert erweiterte Anwendungsrechte für die Geräteverwaltung: die Möglichkeit, schwarze / weiße Listen von Anwendungen festzulegen, die Möglichkeit, die Nutzungszeit des Geräts zu begrenzen.
3. Oxbee für Kinder. Der Launcher, der das Gerät des Kindes vollständig blockieren kann, synchronisiert alle installierten Anwendungen auf dem Gerät des Kindes mit dem Gerät der Eltern (um den Zugriff auf Kinderanwendungen zu kontrollieren). Es werden auch Statistiken über Tests geführt, damit Eltern den Fortschritt ihrer Kinder überwachen können.
4. Oxbee für Eltern. Eine Anwendung, in der Eltern Kinder registrieren und Artikeln für sie kaufen. Sie verfolgen die Gesamtstatistik des Bestehens der Tests, wählen, welche Fächer aus und richten Tests ein.
Der in der Android-Entwicklung verwendete Technologie-Stack: Dagger2, RxKotlin, Retrofit, MVVM, Room, Clean Architecture.
Der bei der Entwicklung des Backends verwendete Technologie-Stack: Ruby on Rails, Postgresql, Redis, Docker.

Sportsoffline.com 

Die Anwendung wurde erstellt, um Sportveranstaltungen auf lokaler Ebene bekannt zu machen. Es gibt eine Datenbank mit Sportplätzen in der Stadt, in der jeder eine Veranstaltung erstellen kann (Ball treten, Basketball spielen usw.) und Freunde oder beliebige Benutzer dorthin einladen kann. Die Site-Datenbank ermöglicht es dem Benutzer, den Zustand der Site anhand von Fotos zu beurteilen und enthält zusätzliche Informationen, die für die Benutzer nützlich sein können (Öffnungszeiten, Einschränkungen usw.)

Kontaktformular

Kontaktinformationen