Profilbild von Yusuf Kalkan Project Manager / Consultant aus Wien

Yusuf Kalkan

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Project Manager / Consultant

Abschluss: Maschinenbau MSc / TU Wien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Datenanalysen und Excel.
Dieses Wissen vereine ich mit der Prozessoptimierung in Industriebetrieben, um unter anderem strukturierte Kennzahlensysteme aufzubauen damit zielgerechte Maßnahmen abgeleitet werden können. 
Ein Projekt kann schon in der Konzeption der Datenerhebung beginnen und über die Plausibilisierung der Daten, Erstellung des Prototyps, dem ersten Testlauf zur endgültigen Implementation führen. Regelmäßige Abstimmungen während der Entwicklung ist für einen effizienten Ablauf des Projekts essenziell (Agiles Projektmanagement).
Durch den Einsatz von Automatismen (VBA Makros) können Kosten in der administrativen Arbeit eingespart werden und mit Programmierung von Regelwerken oder Alarmfunktionen werden Entscheidungen schneller getroffen.
Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmensberatung biete ich Expertenwissen für Daten-Analysen und Operational Excellence an.

Projekthistorie

04/2014 - bis jetzt
Project Manager

Unternehmensberater für Industrieunternehmen
Operative Unternehmenssteuerung &
Ergebnisverbesserung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Yusuf Kalkan Project Manager / Consultant aus Wien Project Manager / Consultant
Registrieren