Profilbild von Ingolf Steinhardt Contao Experte * MetaModels * PHP-Programmierer aus Berlin

Ingolf Steinhardt

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Contao Experte * MetaModels * PHP-Programmierer

Firma: e-spin Berlin
Abschluss: Dipl.-Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich habe ich mich auf das CMS Contao spezialisiert und biete als Freelancer professionelle Webentwicklung an. Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei der Contao-Erweiterung MetaModels, mit der sehr elegant Datenstrukturen wie Produktkataloge, Portfolios, Eventverwaltung u.v.a.m. inkl. Suche und Filterung erstellt werden können. Ich biete sowohl für Endkunden die komplette Projektumsetzung und langfristigen Support als auch für andere Freelancer und Agenturen schnelle technische Hilfe mit Programmierung, Beratung und Schulung.

Sie können mich jederzeit unverbindlich kontaktieren.

Projekthistorie

11/2015 - bis jetzt
Externer Entwickler
Liebchen+Liebchen (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

  • Installation und Updates von Contao
  • Projekte mit Erweiterung MetaModels
  • Anpassung und Programmierung von Erweiterungen
  • allgemeiner technischer Support und Schulung

09/2015 - bis jetzt
Externer Entwickler
Antwort:Internet (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

  • Support für Contao
  • Projekte mit MetaModels
  • Installation und Anpassung von Erweiterungen

11/2013 - bis jetzt
Webseitenentwickler und Programmierer
GUTcert (Industrie und Maschinenbau, 50-250 Mitarbeiter)

  • Aufbau und Pflege der Webseite mit Contao
  • Schulung und Support für Redakteure
  • Datanbankapplikationen mit MetaModels
  • Installation und Anpassung von Erweiterungen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite remote - Arbeitstreffen sind natürlich überall möglich
Profilbild von Ingolf Steinhardt Contao Experte * MetaModels * PHP-Programmierer aus Berlin Contao Experte * MetaModels * PHP-Programmierer
Registrieren