Profilbild von Holger Aust Senior Data Scientist aus Olho

Holger Aust

verfügbar

Letztes Update: 04.03.2024

Senior Data Scientist

Abschluss: Promotion in Mathematik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Holger Aust - application portfolio - english.pdf
Holger Aust - application portfolio - deutsch.pdf

Skills

Ich bin Senior Data Scientist mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung, davor Studium und Promotion in Mathematik/Statistik.

Die Kombination von IT, Analytik und Business hat es mir angetan. Ich unterstütze gerne Unternehmen, die ihren Datenschatz heben und tiefer in das datengetriebene Management eintauchen wollen. Dabei steht die Anwendbarkeit stets im Vordergrund.

Meine Fähigkeiten umfassen Python, R, SQL, Machine Learning, Datenmodellierung, -analyse und -visualisierung.

Neben der Projektarbeit betreibe ich den Deutschen Data Science Blog databraineo.de und bin Autor des Buchs „Das Zeitalter der Daten“.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Holger Aust Senior Data Scientist aus Olho Senior Data Scientist
Registrieren