Profilbild von Anastasia Chernyak Co-Founder & CEO | GOALHUNTER aus Duesseldorf

Anastasia Chernyak

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 20.04.2022

Co-Founder & CEO | GOALHUNTER

Firma: GOALHUNTER
Abschluss: Master of Science | Marketing Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
* verhandelbar und kann abhängig vom Umfang variieren.
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache) | schwedisch (Grundkenntnisse)

Skills

Wer ist GOALHUNTER?

"We don’t like to fit in, so we learned how to stand out."

Wir betrachten Ihr Unternehmen, Ihre Zielgruppe, Ihren Markt und Ihre Strategie ganzheitlich mit neugierigen Köpfen und dem Engagement, das „Warum?“ zu verstehen. Dies bringt neue Perspektiven. Neue Ideen. Neue Wege, Dinge zu tun. Und ermöglicht es uns, die Punkte Ihrer digitalen Strategie zu verbinden.

Unser strategischer Ansatz hilft Unternehmen dabei, den gesamten Wald zu sehen, bevor sie die richtigen Bäume auswählen: Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die Kanäle, Taktiken und Technologien zu identifizieren, die Ihr Unternehmen vorantreiben.

>>> Got a Goal? Let's hunt it! 

Unsere Story 

Wir sind GOALHUNTER! Und der Name GOALHUNTER hat eine sehr tiefe Bedeutung für jeden von uns, denn es geht hier um unsere Identität, unseren Lebensstil und unsere DNA. Der Name ist aus einem ganz einfachen Gedanken oder vielmehr einer inneren Überzeugung entstanden: 

Uns selbst haben wir schon immer sehr hohe Ziele gesteckt, die wir dann Tag und Nacht determiniert verfolgt – oder besser gesagt gejagt haben. Ein Plan B kam für uns nie in Frage, getreu dem Motto „Burn the f*cking boat!“

Deshalb haben wir gelernt, dass Träume zwar gut und notwendig sind, aber das Träumen allein wird diese nicht verwirklichen. Sie müssen in greifbare und terminierte Ziele transformiert und dann kompromisslos gejagt werden. Dadurch wollten wir uns von den Träumern abgrenzen, die ständig nur sagen „irgendwann habe ich ein erfolgreiches Business“, „irgendwann werde ich frei und unabhängig sein“, „irgendwann werde ich dies oder das tun…“.
Das Wort „irgendwann“ existiert in unserem Wortschatz nicht. Unsere täglichen Entscheidungen und Handlungen werden durch diesen Grundsatz bestimmt, ob es privat oder beruflich ist. Wir wissen was wir wollen, bestimmen wann wir es haben werden, was wir dafür tun müssen und dann geht’s auf die Jagd. Und wenn es notwendig ist, dann reißen wir Mauern ein, um ans Ziel zu kommen. 

Ein GOALHUNTER zu sein bedeutet kompromisslos seinen Weg zu gehen - einen Weg voller Lektionen, persönlicher Entwicklung, Überwindung von Zweifel und Disziplin mit einem scharfen Fokus auf das Ziel. Es ist nichts wozu wir uns motivieren müssen, denn es liegt in unserer DNA ein GOALHUNTER zu sein und so tragen wir den Namen nicht nur stolz auf unserer Brust, sondern in unserem Herzen. 

Wir wollen andere Menschen dazu inspirieren ihre Träume zu leben, indem sie endlich anfangen Ihre Ziele zu jagen. Hat es dich schon gepackt? Dann lass uns gemeinsam deinen Traum verwirklichen und deine Ziele jagen. Denn auch eine Umsatzsteigerung ist nur ein Traum, wenn du es nicht terminierst, in ein klares Ziel transformierst und jagst.
 

Unsere Skills

Digital Marketing:

We connect you with your target consumers when they need you the most.

Campaign development High-engagement campaigns customized for your client’s needs.
Wir entwickeln wirksame Werbekampagnen, die messerscharf auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet sind, um Streuverlust zu vermeiden.

Digital Marketing & Advertising Revenue-driven ads and unique content for more brand awareness.
Wir verbinden dich mit deiner Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt und über relevante Kanäle durch strategiegesteuerte Werbemaßnahmen und zielgruppenspezifische Ansprache. 

Marketing Analytics - Measurable growth through data-driven approach.
Im Zentrum aller Marketing Maßnahmen stehen die Unternehmensziele, an die wir und langfristig durch einen iterativen Auswertungs- und Optimierungsprozess annähern. 

Content Marketing - Relevant content tailored to your target consumer needs.
Wir schaffen nachhaltiges Wachstum durch wertstiftende Inhalte, die nicht für Suchmaschinen Bots oder Algorithmen, sondern den menschlichen Nutzer kreiert wurden.

Developing needs-centric campaigns with a sharp focus on ROI
Wir schaffen langfristiges Wachstum durch organische und bezahlte Reichweite sowie relevanten Content zugeschnitten auf deine Zielgruppe. Wir schalten keine Kampagnen, die sich an den Massenmarkt richten. Geld kann man mit altmodischen Methoden schneller verbrennen. Auf Basis empirisch bestätigter Hypothesen werden Kommunikationslösungen auf den tiefen Leidensdruck der Nutzer ausgerichtet mit dem Ziel des maximal möglichen ROI. 
 
User Experience: 

Experience StrategyWe are creating strategies for seamless user experience.
Auf Basis umfassender Analyse bohren wir tief in die Materie, um die spezifischen Pains und Gains der Zielgruppe zu identifizieren und ein nahtloses Erlebnis zu schaffen. 

User Interface Design Form follows function. No compromise. 
Unser Ziel ist Designs zu kreieren, die nicht nur visuell neue Standards setzen, sondern intuitiv bedienbar sind. Dafür richten wir uns kompromisslos an die Strategie.  

Design Systems & Style Guide - Consisytancy is the mother of mastery. And so is your UI. 
Wir entwickeln ein konsistentes Design basierend auf dem individuellen Erscheinungsbild, welches mit den Zielgruppenbedürfnissen übereinstimmt und sich nahtlos auf Weiterentwicklungen übertragen lässt. 

Product Prototyping & Optimization - Functional solutions refined to excellence through design iteration. 
Unsere Lösungen basieren nicht auf fragwürdigen Annahmen, sondern werden durch iterative Prüfung von Hypothesen an den Idealzustand optimiert. So entstehen Prototypen, die schnittlos mit der Strategie in einander greifen. 

Elevating the digital experience by solutions that are intuitive to use.
Im Idealfall hat der Nutzer nicht bemerkt wie er an seinem Ziel angekommen ist, weil er die Oberfläche ganz intuitiv bedient hat, ohne jeden Button und jede Zeile Text bewusst wahrzunehmen. Dafür schaffen wir ein strategisches Design, welches das Denken übernimmt und auf gezielte Bedürfnisse ausgerichtet ist. 
 

Digital Strategy: 

Consumer Insights & Trends - Understanding consumer needs in a volatile market
Heute Facebook, morgen TikTok. Die Bedürfnisse der Konsumenten verändern sich schneller und unterliegen einer Vielzahl von externen Faktoren. Wir helfen dir die Welt mit den Augen deiner Zielgruppe zu sehen und das Marktpotenzial strategisch zu nutzen.

Markteintrittsstrategie - Strategic market entry for a successful growth
Langfristiges Wachstum braucht ein standhaftes Fundament. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, um einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen, indem wir Produktkommunikation so formen, dass sie den Leidensdruck der Zielgruppe trifft und diese über relevante Kanäle erreicht.

Data Science & Analytics - Razor sharp data insights for winning decisions & results
Wir nutzen Daten, um dem Nutzerverhalten bewusst zu sein und dadurch bessere Entscheidungen treffen zu können. Aus den Insights erkennen wir, was Neues um die Ecke kommen könnte, wie man die User Experience optimieren und an welchen Stellschrauben die Performance aufgedreht werden kann.

Produktstrategie - Defining comprehensive concepts and product launch roadmaps
Basierend auf den Ergebnissen aus der empirischen Forschung formulieren wir glasklare Konzepte und Rodmaps für einen erfolgreichen Launch oder Relaunch. Hier entstehen nicht einfach nur digitale Produkte, sondern vom Nutzer erwartete Lösungen zugeschnitten auf seine Bedürfnisse.

Im Zentrum aller Lösungen steht die charakterstarke Website, die die einmalige DNA deiner Organisation widerspiegelt. Unser Weg dahin beginnt immer mit einer Strategie. Deshalb liegt unsere Mission darin, das gesamte Ökosystem einer Organisation zu verstehen und das große Ganze zu betrachten. So können wir nicht nur die richtigen Lösungen entwickeln, sondern sie auch konsequent über alle relevanten Kanäle hinweg implementieren.
 

Product development 

Web and mobile solutions beautifully designed to challenge the quo.

Technical Discovery & ArchitectureFinding a solid base for a transforming experience
Auf Basis festgestellter Websiteanforderungen führen wir eine tiefgründige Analyse und bestimmen geeignete Programmiersprachen und smarte CMS Lösungen. 

Website development Guiding the user intuitively through every touchpoint. 
Wir entwickeln Websites, die den Nutzer mit einem starken Problembewusstsein abholen und ohne Umwege zur gewünschten Lösung intuitiv leiten.  

eCommerce development - Seamless UX united with an outstanding UI, that is easy to use. 
Wir kreieren ein eCommerce Erlebnis, das Conversions durch eine intuitive User Experience unterstützt, die darin verankert ist, eine kraftvolle Markengeschichte zu erzählen. 

Mobile & Web App developmentStrategically designed Apps to elevate your success. 
Wir zerlegen komplexe Prozesse und transformieren sie in digitale Lösungen, die überflüssigen Aufwand automatisieren und den Geschäftserfolg ankurbeln. 

Making digital solutions to stand out by game changing technology.
Durch das Verschmelzen von Analyse, Strategie und intuitiv bedienbarer Designs entstehen interaktionsstarke Apps, Websites und Online-Shops, zugeschnitten auf die spezifische Zielgruppe. 
 

>>> Got a Goal? Let's hunt it! 

Projekthistorie


Kontaktformular

Kontaktinformationen