Profilbild von Anonymes Profil, IT-Supporter, Software-Support, User Help Desk
verfügbar

Letztes Update: 28.11.2023

IT-Supporter, Software-Support, User Help Desk

Abschluss: Wirtschaftsingenieurwesen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

CV-Ouissam-Azouar-Dato_080623.pdf

Skills

Windows XP | Windows 7 | Windows 8 | Windows 10| Mac OS X | Android | IOS | Blackberry, LAN, WLAN, Office Tools, MS 2016 | 2013 | 2012 | 2010 | 2007 | Open Office, Tablets, Service Know 

Projekthistorie

04/2022 - bis jetzt
Software Support User help Desk HCL Technologies
Techem (Öffentlicher Dienst, >10.000 Mitarbeiter)


09/2019 - 04/2022
IT- Fachinformatiker Honeywell
IT Systemhaus Honeywell (Internet und Informationstechnologie, 1000-5000 Mitarbeiter)

Problembehebung durch Ticketsystem (ServiceNow)
Onsite-Support, Hardwareaustausch, Diagnose vor Ort, Mobile Device, direkte Störungsbehebung, Softwareinstallation

06/2019 - 09/2020
IT- Supporter BNP Paribas Real Estate
IT Systemhaus


1&2 Level Support, Windows 10 Rollout, Lifecyclen von Endgeräten, Anwenderschulung (Office 365), Monitoring der Tickets, Installation und Softwareverteilung, Domäne Verwaltung ( Active Directory), Verschlüsselung der Festplatten, Einrichtung von mobilen Endgeräte

02/2020 - 05/2020
MSG Flughafen Netzwerktechniker
MSG Flughafen (500-1000 Mitarbeiter)

Kabelmanagement ( Patchen), Auf und Abbau von Routern/Switches, Installation und Inbetriebnahme von Routern/Switches, Netzwerkdrucker, Cisco Telefonie

08/2019 - 01/2020
Behörden Floorwalker
Behörden (1000-5000 Mitarbeiter)

Teamleader, Softwareeinstellung, Austausch defekter Hardware, Dokumentation und Koordination, Nachbereitung der Rollouts, Usersupport, Datenmanagment

11/2018 - 07/2019
Deutsche Bank
Deutsche Bank (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

Installation von Netzwerkdrucker, Installation und Deinstallation von Hardware, Hardwareunsetzung nach Vorgabe, Abbau Altgeräte, Aufbau und Verkabelung der Neugeräte

05/2018 - 10/2018
R+V Wiesbaden It Fachmann
R+V Wiesbaden (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

Verkabelung, Desktop Rollout, Notebooks Funktion testen nach den Aufbau, Hardware auf Funktion testen, Monitor einrichten, Serviceverbindung überprüfen

08/2017 - 05/2018
Lufthansa AG First-Level-Support
Lufthansa AG (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Ticketannahme, Hardware konfiguration, Telefonsupport, Telefon und Handy Einrichtung, Android/IOS, Patchen; Drucker einrichten

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Supporter, Software-Support, User Help Desk IT-Supporter, Software-Support, User Help Desk
Registrieren