Profilbild von Farina Bartsch Scrum Master / Agile Coach aus Langenhagen

Farina Bartsch

verfügbar

Letztes Update: 14.08.2023

Scrum Master / Agile Coach

Abschluss: B Sc Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Dateianlagen

2023-farinabartsch-CV_140823.pdf

Skills

Seit 2012 arbeite ich im Scrum-Umfeld (erst als Entwicklerin, dann im Product Management), habe die ein oder andere gute agile Arbeitsweise gesehen, aber auch viel Schmarrn. Nachdem ich aufgrund eines sehr bescheidenen Scrum Masters sogar ein Software-Unternehmen verlassen hatte, habe ich mich sowohl mit mir selbst als auch mit Coaching und agiler Arbeitsweise intensiver auseinandergesetzt. Ich brenne für Scrum und agile Methoden, bilde mich stetig weiter und bin aktiv in Agile Communities unterwegs. Ich liebe es, mit Menschen und bei Menschen zu sein und zu arbeiten, bin sehr empathisch und glaube daran, dass, wenn wir wirklich Spaß und Erfüllung in unserer Arbeit finden, die Ergebnisse dies automatisch widerspiegeln. Zugleich bin ich ein sehr zielorientierter Mensch, der Ergebnisse gerne sicht- und messbar macht.

Was mir wichtig ist: Dass mich das Team (soweit es denn schon existiert) vorher kennenlernt und (mit-)entscheiden darf, ob ich für sie als Scrum Master passe – dieser „Auftrag“ aus dem Team heraus ist enorm wichtig für meine Wirksamkeit.

Kenntnisse:
Java, SQL, JavaScript, Html, XML,
UML, BPMN, IREB®/CPRE
NLP, Coaching,
CSM® , CSPO®, angehende Advanced – Certified
Scrum Master®
JIRA
 

Projekthistorie

Zertifikate

CSPO®
Scrum Alliance
2023
CSM®
Scrum Alliance
2022

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Farina Bartsch Scrum Master / Agile Coach aus Langenhagen Scrum Master / Agile Coach
Registrieren