Profilbild von Annamaria Pohl UX & Product Designer aus Hamburg

Annamaria Pohl

verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 06.01.2022

UX & Product Designer

Abschluss: Staatlich geprüfter Kommunikationsdesigner
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Vita_Annamaria_Pohl_EN.pdf

Skills

Moin – ich bin Anna!

Seit über 6 Jahren arbeite ich freiberuflich für Unternehmen als UX & Product Designer. Mein Fokus liegt darauf, Unternehmen bei der Lösung von Usability-Problemen zu helfen und digitale Produkte zu designen, welche Menschen in ihrem täglichen Leben gerne nutzen.

Ich habe Web-Apps & Native Apps sowohl von Anfang an begleitet und aufgebaut, als auch bestehende Produkte weiterentwickelt. User Testing ist dabei ein wichtiger Part in meinem Designprozess – um neue Produktideen zu testen oder ein bestehendes Produkt auf Schwächen zu prüfen.

Ich bin bereits seit mehreren Jahren an agile Remote-Projekte gewöhnt, so dass wir zur Corona-Zeit schnell einen gemeinsamen Workflow etablieren können. 


Mein Portfolio:
annamariapohl.com


Meine Kunden: 
• Kühne+Nagel
• cofenster
• COYO
• wehorse
• Elbstern Kreativagentur
• BMG
• Euler Hermes

Projekthistorie


Kontaktformular

Kontaktinformationen

Registrieren