Profilbild von Alexandra Baladova UX/UI Desogner / Web Designer aus Berg

Alexandra Baladova

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

UX/UI Desogner / Web Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse) | slovakisch (Muttersprache)

Skills

Meine hard-skills:  Figma, Sketch, Adobe Photoshop, HTML, CSS, Bootstrap, Ant design, Material design, React.js, JavaScript und PHP basics, Cypress, Git, Bash, Adobe Illustrator, Agile

Meine soft-skills: Ich bin sehr komunikativ, offen, positiv motiviert, kreativ und suche immer nach die beste Lösungen für jeder Projekt, dass der Kunde im Endeffekt zufrieden ist. Im Design setze ich die neuste Trends um.

MEINE PORTFOLIO: https://dribbble.com/LuxNova78

MEIN LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/alexandra-baladova/

Projekthistorie

06/2018 - bis jetzt
Webdesignerin, Grafikdesignerin
Pamea (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Erstellung von verschiedenen Propagationsmaterialien, Presentationsmaterialien, Redesign von die Organisations Website.

11/2020 - 12/2020
UX/UI - Web Designerin
Accenture Wien (Internet und Informationstechnologie, 1000-5000 Mitarbeiter)

Meine Aufgaben - Arbeit in einen Team mit andere Designers, Prototyp erstellen nach dem Wireframes, Icons sets zusammengestellt von stock.adobe und in Adobe Illustrator korrigiert, Mitmachen beim User testing des Products (Usability tests). Technologien: Sketch, Adobe Illustrator

09/2019 - 10/2020
Softwaredeveloperin und Webdesignerin
Accenture (Internet und Informationstechnologie, 1000-5000 Mitarbeiter)

Ich habe ungefähr 9 Monate am als Frontend Developerin auf verschiedene Kundenprojekte gearbeitet. Ich habe in einen Team mit andere Developers gearbeitet und wir haben neue Funktionalität programmiert, den Code getestet, Fehler in Code gesucht und repariert....

Ich habe aber auch in Zwischenzeit (seit Januar 2020) angefangen als Web Designerin bei die Firma zu arbeiten. Ich habe UX und UI Änderungen auf verschiedene Websiten gemacht, Redesign von mehrere Websiten gemacht, Mobile Application Design gemacht, regelmäßig habe ich mit dem Kunde und mit die Developers kommuniziert und Meetings geführt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Profilbild von Alexandra Baladova UX/UI Desogner / Web Designer aus Berg UX/UI Desogner / Web Designer
Registrieren