Profilbild von  Neupokoev UX/UI Designer (Creative Direction) aus Stuttgart

Neupokoev

verfügbar

Letztes Update: 22.04.2022

UX/UI Designer (Creative Direction)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Skills

Hallo there ?

Ich helfe gerne kleinen und großen Unternehmen durchdachte UX und schöne UI Konzepte zu kreieren.

Ich bin Grigory Neupokoev, zur besseren Kommunikation oft auch Greg Neu genannt. Ich bin seit über 15 Jahren im kreativen Bereich tätig. Ich habe mich von der Musikkreation über die Hochzeitsfotografie bis zur Videoproduktion hochgearbeitet.

Seit 2011 bin ich als freiberuflicher UX/Ui-Designer tätig.

Angestellt
Creative Director
5 Monate, seit März 2021

Angestellt
Senior User Experience Designer
2 Jahre und 4 Monate, Nov. 2018 - Feb. 2021

Partner
Creative Director
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2017 - Sep. 2018

Angestellt
Ux / Ui Art Director
1 Jahr und 2 Monate, Juli 2016 - Aug. 2017

Selbstständig / Freiberuflich
Ux / Ui Designer
4 Jahre und 7 Monate, Jan. 2012 - Juli 2016

Freiberuflich
Freelance Photographer
4 Jahre, Jan. 2008 - Dez. 2011

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von  Neupokoev UX/UI Designer (Creative Direction) aus Stuttgart UX/UI Designer (Creative Direction)
Registrieren