Profilbild von Christian Schmiedel Videoschnitt & Videobearbeitung aus Hildburghausen

Christian Schmiedel

verfügbar

Letztes Update: 15.02.2021

Videoschnitt & Videobearbeitung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Name ist Chris Schmiedel und ich bin virtueller Assistent mit der Spezialisierung auf Videoschnitt.
Zunächst setzte ich die Videobearbeitung nur für persönliche Kontakte um, für Onlinekongress, Onlinekurs, Youtube und Interviews.
Doch jetzt wirst auch Du von mir unterstützt bei Deinem Videoprojekt!
So kannst Du Dich voll auf die Dinge konzentrieren, in denen Deine Stärken liegen.
Die Bearbeitung Deiner Videos übernehme ich für Dein bestmögliches Ergebnis!

Für Dich mache ich Folgendes:
  • Bearbeitung und Schnitt Deines Videos, (Kongress-) Interviews oder Onlinekurses
  • Erstellung von Intro’s und Outro’s
  • Entfernen von Versprechern
  • Erstellung von Trailern
  • Hinterlegung mit passender Hintergrundmusik
  • Untertitelung
  • Sound- und Farbkorrektur
  • Synchronisieren mit anderen Audios
  • Effekte und Überblendungen
  • Veröffentlichung auf gängigen Plattformen (bspw. Vimeo, YouTube, etc.)
     
Ich nutze zum bearbeiten der Videos Final Cut Pro + Motion.

Willst Du mit mir Dein nächstes Projekt starten, dann melde Dich jetzt ganz einfach über per Mail direkt an:

kontakt@chris-schmiedel.de

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Viele Grüße Chris

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Christian Schmiedel Videoschnitt & Videobearbeitung aus Hildburghausen Videoschnitt & Videobearbeitung
Registrieren