Profilbild von Regina Zeh Trainerin, Beraterin und Coach aus Bestwig

Regina Zeh

verfügbar

Letztes Update: 25.01.2021

Trainerin, Beraterin und Coach

Firma: Seminare Coaching
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach meiner Ausbildung war ich einige Jahre im Vertrieb tätig.
Durch den nebenberuflichen Einstieg in die Trainertätigkeit habe ich sehr schnell festgestellt, dass dieser Tätigkeit meine Vorliebe gilt. Ich habe viel und gerne mit Menschen zu tun, die etwas lernen möchten und denen ich etwas geben kann. Menschen für Ziele und Aufgaben zu begeistern und ihnen den richtigen Weg dorthin zu weisen sind für mich die Basis meiner Tätigkeit als Trainerin.

Meine Kernthemen
Kommunikatiion
Umgang mit Konflikten
Projektmanagment
Agile Methoden
Führungskräfteentwicklung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Regina Zeh Trainerin, Beraterin und Coach aus Bestwig Trainerin, Beraterin und Coach
Registrieren