Profilbild von AnnKathrin Armbrecht Interior Designer - 3D Artist aus Laatzen

Ann-Kathrin Armbrecht

nicht verfügbar bis 30.06.2024

Letztes Update: 26.01.2024

Interior Designer - 3D Artist

Firma: InnenKompetent
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hey :)
Als selbstständige 3D Artist und Interior Designerin biete ich Ihnen Beratung und Planung für ihr Haus, Wohnung, Projekt. Individuelle Ideenentwicklungen, Entwürfe und realistische 3D Renderings gehören zu meinen Aufgaben, die ich mit Leidenschaft und Vergnügen ausführe. Ich liebe es fotorealistische Bilder mit viel Liebe zum Detail zu erschaffen. Mit InnenKompetent habe ich mir einen großen Traum erfüllt, Selbstständigkeit.

Ich arbeite mit gängigen CAD-Programmen wie AutoCAD. In erster Linie arbeite ich jedoch mit Google SketchUp und VRay zum erstellen der Renderings. Ich bin routiniert im Umgang mit Photoshop, InDesign und Illustrator.

Enthalten in der Planung:
2D-und 3D-Grundrissplanung
Anordnung der Möbel
neue Raumkonzepte
2-3 Renderings von deinem neuen Raum
Farbempfehlungen
Produkt- und Möbelempfehlungen

Enthalten in der Beratung:
Einrichtungsberatung
Beratung bei Raumaufteilung
Beratung Neuordnung vorhandener Möbel
Farb-und Materialberatung
Lösungen für Einrichtungsprobleme

Sie brauchen eine 3D-Visualisierung für ihr Projekt oder einen Kunden. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit. :)
Schauen Sie gern auf meiner Website www.innenkompetent.de vorbei.

Projekthistorie

04/2020 - bis jetzt
Selbstständig
InnenKompetent

3D Artist | Interior Designerin ●Beratung und Planung ●Raumaufteilung ●Neuordnung ●Farb- und Materialberatung ●2D & 3D Planung ● Renderings

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Ich suche Remote-Projekte
Hannover
DE
Profilbild von AnnKathrin Armbrecht Interior Designer - 3D Artist aus Laatzen Interior Designer - 3D Artist
Registrieren