DV

David Voronov

verfügbar

Letztes Update: 11.11.2021

IT-Fachinformatiker Anwendungsentwickler Azubi 3. Lj.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills

Aktuell bin ich noch in der Ausbildung zum IT-Fachinformatiker Richtung Anwendungsentwicklung im 3. Lehrjahr. Ich konnte viele, sehr gute Kenntnisse sammeln und habe mich während der Ausbildung auf das programmieren von Backend mit Java spezialisiert. Zudem habe ich Erfahrungen in der Entwicklung von Professionellen Frontends. Als Freelancer biete ich ebenfalls Fullstack Entwicklung an. Neben der Ausbildung habe ich genügend Ressourcen um mich an weiteren Projekten zu beteiligen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Stuttgart
DE
Profilbild von David Voronov IT-Fachinformatiker Anwendungsentwickler Azubi 3. Lj. aus Leutenbach IT-Fachinformatiker Anwendungsentwickler Azubi 3. Lj.
Registrieren