Profilbild von Anne Weidner Modedesign und Konzeptdesign aus Hamburg

Anne Weidner

verfügbar

Letztes Update: 28.09.2022

Modedesign und Konzeptdesign

Abschluss: Bachelor of Art (B.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | niederländisch (gut)

Dateianlagen

Mood_orangeblack_aw.jpg

Skills

Ich bringe 10-jährige Erfahrung in großen Unternehmen der deutschen Modeindustrie als Designer DOB und HAKA für verschiedene Produktgruppen, als Farb- und Trendmanager und Head of Design mit.
(Unter anderem bei Marc O'Polo, Tchibo und Tom Tailor)
Seit 3 Jahren arbeite ich als freiberufliche Modedesignerin. Meine Fähigkeiten liegen in der Planung, Konzeption und dem Entwurf von Mode-Kollektionen.

Ich begleite die Kollektionserstellung vom Preislagenbriefing und der ersten Kollektionsidee bis hin zur Produktionsreife. Dabei lege ich großen Wert auf Innovation und gute Gestaltung, die im Einklang mit der Kundenidee und dem Bedarf im Markt steht.
Ich habe zudem Erfahrung in der Entwicklung nachhaltiger Kollektionen.
Schreiben Sie mir gerne bei Interesse an einer Zusammenarbeit - ich stehe für ein erstes Gespräch meist auch kurzfristig zur Verfügung.

Anfragen bitte an meine Email-Adresse senden. Herzlichen Dank!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

Anfragen bitte an meine Email-Adresse senden. Herzlichen Dank!
Profilbild von Anne Weidner Modedesign und Konzeptdesign aus Hamburg Modedesign und Konzeptdesign
Registrieren