Profilbild von Felix Kleinschmidt IT-Systemadministrator/-Integrator/-Engineer...oder einfache Fleißarbeiten! aus Koenigslutter

Felix Kleinschmidt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.01.2022

IT-Systemadministrator/-Integrator/-Engineer...oder einfache Fleißarbeiten!

Abschluss: Bachelor of Science (Angew. Informatik)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

In der Kurzbeschreibung zu meiner Person: Akribischer Denker mit der Fähigkeit über den Tellerrand hinauszugucken, mit Feingefühl und logischem Verstand werden Wünsche in die Tat umgesetzt.

Im Bereich Microsoft:
SQL Server Installation, Administration, Pflege und Problembehebung.
Server: Installation, Administration, Pflege und Problembehebung.
Exchange: Installation, Administration, Pflege und Problembehebung.
Infrastruktur Konzeptionierung und Umsetzung.

Grundkenntnisse im Bereich VMware Virtualisierung vorhanden
Grundkenntnisse im Bereich Linux vorhanden.

Schulungen zu bestimmten Themen sind auch möglich!

IHK zertifizierter Projektleiter für alles was länger dauern könnte.

Für neues immer offen und jederzeit lernbereit, mich an die Anforderungen eines Kunden anzupassen.
Falls etwas unklar sein sollte, schreiben sie mir gerne oder rufen mich direkt an! :)

Bitte keine Vollzeit stellen anbieten, ich bin hauptberuflich angestellter IT-Systemadministrator. Danke!

Projekthistorie

Arzneimittel- und Medizinprodukte Unternehmen Wedemark Automobilbranche Ersatzteile Wolfsburg

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Natürlich komme ich auch zu Ihnen vor Ort!
Überwiegend aber Remotearbeit. Vielen Dank!
Profilbild von Felix Kleinschmidt IT-Systemadministrator/-Integrator/-Engineer...oder einfache Fleißarbeiten! aus Koenigslutter IT-Systemadministrator/-Integrator/-Engineer...oder einfache Fleißarbeiten!
Registrieren