SK

Steffen Kraft

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Sportwissenschaftler und Yogalehrer

Abschluss: Diplom Sportwissenschaftler
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich biete ein breites Spektrum an Kenntnissen und Fähigkeiten. Als Sportwissenschaftler kenne ich mich in vielen Bereichen des Sports bestens aus. Auf diesem Gebiet betreue ich Projekte und erstelle den entsprechenden Content. Auch als Yogalehrer habe ixh bereits Content erstellt, sowohl in schriftlicher Form als auch auf Video. Meine Passion ist die Videobearbeitung. Dort kann ich auch erste Referenzen aufweisen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hattersheim
DE
Profilbild von Steffen Kraft Sportwissenschaftler und Yogalehrer aus Sportwissenschaftler und Yogalehrer
Registrieren