Profilbild von Mario Bifsha Tutor - Mathematik 1 und 2 für Informationswirtschaftler, Nachhilfelehrer für Mathematik aus Karlsruhe

Mario Bifsha

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Tutor - Mathematik 1 und 2 für Informationswirtschaftler, Nachhilfelehrer für Mathematik

Abschluss: Master Wirtschaftsmathematik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | albanisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf(Mario Bifsha).pdf
Bachelorzeugnis(Mario Bifsha).pdf

Skills

Ich gebe private Nachhilfe in Mathematik  seit vier Jahren  und und helfe viele Schülern und Studenten, ihre Hausaufgaben und  Projekte in Mathematik zu lösen. Ich bin der Meinung, dass in diesen Jahren meine Erklärungsfähigkeiten verbessert wurden. Ich habe mich mit verschiedenen Bereichen in Mathematik beschäftigt wie zum Beispiel: Algebra( Gruppen, Körper,Vektorräume,Basis, Bestimmung von Eigenwerte und Eigenvektoren, Eigenschaften von Matrizen u.s.w) , Analysis( Eigenschaften von e^x Funktionen,ln(),Stetigkeit, Differenzierbarkeit, Ableitungen, Integrierbarkeit, Reihen, Vollständige Induktion, Folgen, rekursive Folgen u.s.w) , Stochastik( diskrete und stetige Verteilungen, Eigenschaften von Dichten, Erwartungswert, Varianz, Konfidenzintervalle, Tests. , Numerische Mathematik( numerische Methoden, wie zum Beispiel: Newton-Methode, Langrage Methode u.s.w), und Optimierungstheorie.  Ich bin auch hilfsbereit, ein Test oder Hausaufgaben für die Studierenden vollständig zu lösen, wenn sie das mir schicken können.

Projekthistorie

10/2019 - bis jetzt
Tutor-Höhere Mathematik 1 für Bauingenieurwesen
KIT

* Das Halten von regelmäßigen Tutorien für
Informationswirte
* Korrigieren von Übungsblättern

10/2018 - bis jetzt
Tutor - Mathematik 1 und 2 für Informationswirtschaftler
KIT

* Das Halten von regelmäßigen Tutorien für
Informationswirte
* Korrigieren von Übungsblättern

10/2018 - bis jetzt
Nachhilfelehrer - Mathematik für alle Fachrichtungen und Stufen
Universität & Schulen) Karlsruhe, Deutschland

* Private Nachhilfe (Mathematik 1,2,3 für
Wirtschaftsingenieurwesen, Statistik 1 und 2 für
Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik 1 und 2 für
Informationswirtschaft und Höhere Mathematik 1, 2,3 für
Bauingenieurwesen.
* Klausurvorbereitung
* Übungsblätter Support
* Crashkurse

09/2018 - 10/2018
Tutor - Vorkurs Mathematik
KIT

* Das Halten von regelmäßigen Tutorien für
Studienanfänger im Fach Mathematik für alle Disziplinen
* Beratung der Studienanfänger bzgl. Mathevorlesungen

10/2017 - 03/2018
Tutor - Analysis 1 für Mathematiker
KIT

* Das Halten von regelmäßigen Tutorien in Analysis 1 für
Mathematik
* Korrigieren von Übungsblättern

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Mario Bifsha Tutor - Mathematik 1 und 2 für Informationswirtschaftler, Nachhilfelehrer für Mathematik aus Karlsruhe Tutor - Mathematik 1 und 2 für Informationswirtschaftler, Nachhilfelehrer für Mathematik
Registrieren