Profilbild von Robin Musiol Webdesigner | Webhoster aus

Robin Musiol

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webdesigner | Webhoster

Firma: Webdienstleistungen Robin Musiol
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Bereits seit 2014 beschäftige ich mich mit dem Thema Webdesign / Hosting. Ich erstellte damals eine Clan Website (CSS und HTML Skelett) und verwaltete diese sowie die nachfolgenden Gameserver. In den Folgenden Jahren sammelte ich durch einige Webdesign Projekte einiges an Erfahrung im bereich CMS (Wordpress) welches meist gewünscht ist.

Tools/Software/Betriebssysteme: Proxmox Virtualisierung, Plesk, WHMCS, Prestashop, Wordpress, Adobe Cloud u.A. Photoshop, Linux Debian, Windows Server....

Projekthistorie

https://robin-musiol.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Grevenbroich
DE
Profilbild von Robin Musiol Webdesigner | Webhoster aus Webdesigner | Webhoster
Registrieren