Profilbild von Robert SchulteEinhaus Zertifizierter Magento Developer aus Berlin

Robert Schulte-Einhaus

verfügbar

Letztes Update: 06.01.2021

Zertifizierter Magento Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (gut)

Skills

Zertifizierter Magento Entwickler. Mit allen für Webshops benötigten Programmiersprachen bin ich vertraut.Tausende Stunden Arbeitszeit mit Magento und ein umfassendes Verständnis seiner Architektur und Möglichkeiten gewährleisten, dass ich jeder Aufgabe und Herausforderung gewachsen bin.

Bin nur an Remote-Aufträgen interessiert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Robert SchulteEinhaus Zertifizierter Magento Developer aus Berlin Zertifizierter Magento Developer
Registrieren