AI

Andrea Ihlow

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Innen - & Interiordesignerin | Illustratorin

Firma: D E S I G N D E R S I N N E
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als gelernte Schauwerbegestalterin, liegt mir Handmade und somit das Handwerk sehr am Herzen. Nach ein paar Jahren der Praxis, widmete ich mich später dem Grafikdesign und eignete mir auch da mit Begeisterung das nötige Fachwissen an. Da mir das Zeichnen in meine Wiege gelegt wurde, verband ich nun Grafikdesign mit Illustration in allen erdenklichen Variationen. So z.B. auch die Wandmalerei, Buchillustrationen oder auch Tapetendesign. Dieses abwechslungsreiche Geflecht laß ich nun für meine Kunden unter anderem in die Innenarchitektur einfließen. Als Abrundung des Ganzen, absolvierte ich ein Studium als freie Innenarchitektin an dem INSTITUT FÜR INNENARCHITEKTUR in Köln.
Da ich meinen bisherigen Werdegang, mit permanenter Flexibilität, Praxisverbundenheit und stetigem Weiterbilden gestaltet habe, freue ich mich auf Projekte jeglicher Art.

Projekthistorie

Celonis in München Raumwelten Heiss Kinderbuch: " Wünschlingsland in Gefahr "

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München | Deutschland
DE
Profilbild von Andrea Ihlow Innen - & Interiordesignerin | Illustratorin aus Innen - & Interiordesignerin | Illustratorin
Registrieren