Profilbild von Sebastian Heuser Sebastian Heuser aus

Sebastian Heuser

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Sebastian Heuser

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Zend Certified Engineer + Magento Certified Developer + Senior PHP Entwickler

Als Anwendungsentwickler konnte ich seit mehr als 15 Jahren, in einer gigantischen Anzahl von Projekten, einen wertvollen Beitrag leisten und internationale Erfahrungen sammeln. Meine Spezialität ist der Einsatz als Lead Developer und Entwicklungsteamleiter mit meiner ausgeprägten hands-on Mentalität. Herausforderungen und auch Feuerwehrdienst sind für mich ganz normal und sogar eine eigene Motivation. Durch meine sehr guten Leistungen, werde ich dauerhaft von mehreren Auftraggebern gebucht und bin besonders an langfristigen Arrangements interessiert. Gerne entfalte ich meine Weitsicht als Softwarearchitekt und ein eigenes Toolboxing-System auch für Ihr spannendes Projekt und Unternehmen.

Projekthistorie

2014-2015 (Automobilhersteller, Stuttgart) Funktion: Senior Developer Projektdauer: 12 Monate in Vollzeit • Angular JS 1/ SCSS • Test-Driven-Development (Karma) • Atlassian Stack (Jira, Confl uence, Bamboo, Stash) 2015-2017 (Finanzdienstleister, Heidelberg) Funktion: Lead Developer Projektdauer: 25 Monate in Vollzeit • Magento 1.9 • Anbindung von Fremdsystemen (sFTP, SOAP, REST), Vagrant • AWS [CloudFormation, CodeDeploy, EC2, RDS, IAM, S3] 2018 (Automobilhersteller, Stuttgart) Funktion: Senior Developer Projektdauer: 5 Monate in Vollzeit • Adobe Experience Manager, jQuery, Maven, HERE Maps 2018 (Industrieverwertung, Gießen) Funktion: Lead Developer Projektdauer: 4 Monate Teilzeit • ReactJS, Symfony 4, RabbitMQ, Lexware, NodeJS 2018 (Sovendus GmbH, Karlsruhe) Funktion: Senior Developer Projektdauer: 8 Monate in Vollzeit • AngularJS, NodeJS, Laravel, Docker, Vagrant, Ansible

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Fronhausen
DE
Profilbild von Sebastian Heuser Sebastian Heuser aus Sebastian Heuser
Registrieren