Profilbild von Anonymes Profil, Senior UX / UI Designer

Adam Fard

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior UX / UI Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ein freiberuflicher, in Wien lebender Produktdesigner (für Web & Mobile) und offen für Gelegenheiten.
Internationalen Startups und etablierten Unternehmen wie Samsung, Phone.com, Red Bull u.v.m. habe ich bereits geholfen - bei der Verbesserung ihrer Produkte hinsichtlich:

> User Experience (ich führte u.a. User interviews, UX Strategy, Wireframing, Prototyping und Interaction Design durch) und
> User Interface.
Mein Fokus lag dabei stets auch auf Growth, Retention und Conversion Patterns und Strategien.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien, Zürich, Berln
AT
Profilbild von Anonymes Profil, Senior UX / UI Designer Senior UX / UI Designer
Registrieren