Profilbild von Daniel Ramers Projektleiter / Zeichner der Elektrotechnik aus Freystadt

Daniel Ramers

verfügbar

Letztes Update: 28.10.2023

Projektleiter / Zeichner der Elektrotechnik

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

lebenslauf.pdf
RD_Firmenpräsentation.pdf

Skills

Seit 2014 bin ich jetzt Selbständig und habe nach und nach ein Konstruktionsbüro aufgebaut. Das Thema BIM hat in diesem den größten Stellenwert. Wir unterstützen Sie gerne in allen CAD-Themen. Gerne übernehmen wir auch die BIM-Koordination oder optimieren ihre bestehenden Prozesse. Unser Schwerpunkt liegt hierauf der Autodesk Software:

Weiterhin übernehme ich gerne die Elektroplanung vom EFH bis hin zu großen Gewerbeeinheiten und berate sie hinsichtlich eines Smart Homes .

www.ramers-design.de

Projekthistorie

siehe Lebenslauf

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Freystadt
DE

Sonstige Angaben

Ich habe ein sehr gute ausgestattets Home Office in Freystadt. Meine Freundin wohnt in Regensburg von daher bin ich auch vom Arbietsort ein stück weit flexibler.
Profilbild von Daniel Ramers Projektleiter / Zeichner der Elektrotechnik aus Freystadt Projektleiter / Zeichner der Elektrotechnik
Registrieren