David Olah verfügbar

David Olah

PHP-Entwickler, Design-Umsetzer (PSD -> HTML/CSS), Designer

verfügbar
Profilbild von David Olah PHP-Entwickler, Design-Umsetzer (PSD -> HTML/CSS), Designer aus Hanau
  • 63454 Hanau Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 25 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 17.02.2008
SCHLAGWORTE
SKILLS
Ich bin mit den gängigsten Interneprogrammiersprachen vertraut. Darunter fallen PHP, HTML, CSS, JS, AJAX.
Datenbanken sind auch kein Fremdwort (Normalisierung auch nicht).
Ich programmiere objektorientiert, welches Übersicht mitbringt. Somit sollte es nachfolgenden Programmierern nicht schwerfallen, sich in den Code einzuarbeiten. Kommentiert wird natürlich auch.

In Verbindung mit PHP setze ich auf die Templateengine Smarty und die Datenbankklasse ADODB, die wegen ihrem schnellen Datenbankhandling berühmt ist.
REFERENZEN
http://nextgen.at - Das größte Spieleportal Österreichs: Das System wurde komplett von mir erstellt, das Design wurde XHTML-konform umgesetzt. (XHTML, CSS, PHP, Smarty, ADODB)

http://codeworld.eu - Hierbei handelt es sich um eine Code- und Scriptsammlung. Smarty und ADODB werden verwendet - Objektorientierung natürlich auch (XHTML, CSS, PHP, Smarty, ADODB)

http://unterkunft.ws - Das Adminbackend wurde für diesen Feriendomizilvermittler erstellt (XHTML, CSS, PHP, Smarty, ADODB)
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Zur Zeit sind Vor-Ort Einsätze nur bedingt möglich. Das bedeutet, dass sich der Kunde in nahem Umfeld befinden muss.
Online bin ich jedoch sehr oft verfügbar
ICQ: 226087995
MSN: just_call_me_dave@hotmail.com
SONSTIGE ANGABEN
Ich bitte Sie mir keine privaten Nachrichten zu senden, da ich diese nicht lesen kann (da ich kein Premium-Mitglied bin)
Wenn sie an meiner Arbeit interessiert sind, kontaktieren Sie mich doch bitte mit Hilfe der angegebeben Kontaktdaten.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei