AM

Arusyak Manvelyan

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Architektin / Innenarchitektin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach eineinhalb Jahren Berufserfahrung in Eriwan, Armenien ich habe meinen Master-Abschluss in Dessau am Institut für Architektur (DIA) gemacht. Dann habe ich ein Praktikum im Berliner Architekturbüro "Scarchitekten" und "Gnädinger Architekten" gemacht, wo ich später als Architektin eingestellt wurde. Hier habe ich eine Reihe von Aspekten der Architektur kennengerlernt. Bei der Bewältigung der Herausforderungen, die sich uns stellten, konnte ich meine Fähigkeiten in der Zusammenarbeit mit dem Team demonstrieren und den kreativen Prozess der Produktion mitbekommen. Ich habe nacheinander in verschiedenen Phasen der Projektentwicklung gearbeitet. Ich war involviert in der Forschung und in Design-Prozessen, bei der Umsetzung sowie beim Erstellen von Konstruktionszeichnungen und Details.

Meine Angebotene Leistungen:

1. Grundlagenermittlung
2. Vorplanung mit Kostenschätzung
3. Entwurfsplanung und Kostenberechnung
4. Ausführungsplanung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Architektin / Innenarchitektin Architektin / Innenarchitektin
Registrieren