MG

Marco Gohl

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marco Gohl

Firma: Krealight.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Jahrelange (ca. 25 Jahre) Erfahrung in der Entwicklung von datenbankbasierten Desktop-Applikationen im Bereich der Abrechung und Massenerfassung. Zusätzlich seit Jahren im Bereich Webdesigns, Webprogrammierung und Webapplikationen (Html,Javascript, jQuery, Bootstrap, Python und Django) unterwegs. In der letzten Jahren auch vermehrt mit Unity3D und Blender Erfahrungen gesammelt.

Projekthistorie

- Flyer, Visitenkarten und Prospekte(Berghölzchen Hotel, Hildesheim)
- Warenwirtschaftssystem (Knoch Elektrogrosshandel, Goslar)
- Webseiten für verschiedene Kunden (u.a. Zahnarztpraxis Gabriel - Goslar, Ferienhausvermietung Böhme - Erzgebirge, Forumsystem Bombzone, Goslar)
- Abrechnungssoftware für §302 (Abrechnungsstelee Kock, Hamburg)
- Massenerfassungssoftware für Rezepte (Abrechnungsstelle Kock, Hamburg)
- Praxisverwaltungssoftware MaGyX (SWS Göttingen)

weitere Referenzen auf Anfrage...

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bockenem (Königsdahlum)
DE

Sonstige Angaben

Ich bin 46 Jahre alt, habe Dipl.-Ing. in Bereich Informatik studiert und schon sehr lange und viel Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung gesammelt. Ich bin mit dem Computer gross geworden, habe bereits auf dem Amiga angefangen zu Programmieren und bin über die aktuellen Trends im Bilde. Mich schrecken auch komplexe oder große Projekten nicht ab.
Profilbild von Anonymes Profil, Marco Gohl Marco Gohl
Registrieren