Profilbild von Robert Bowitz Cyber Sicherheits Netzwerk Ingenieur aus

Robert Bowitz

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Cyber Sicherheits Netzwerk Ingenieur

Abschluss: Phd
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin ein leitender Netzwerksicherheit Fachmann mit einem breiten Verständnis der Technologie und der zugeordneten Applikationen . Meine Erfahrung erstreckt sich ueber weite Bereiche , Mobilfunknetze und traditionelle Netzwerke . Meine Schwerpunkte sind alle Aspekte rund um die Sicherheit von Basistechnologie bis zur Anwendungsschicht . Das bedeutet, von der Hardware zur Software-Entwicklung und Consulting- und Beratungsdienstleistungen. Durch abgewickelte Projekte habe ich enge Kontakte zu BSI, BDR und anderen Agenturen. Vor allem in den letzten Jahren arbeitete ich in der Infrastruktur und mobilen Sicherheitsumgebung von Big Data mit dem Ziel von Entwicklung von Technologien für neue Analysekonzepte und zur aktiven Suche nach Sicherheit Anomalien um Angriffe zu verhindern und zu reduzieren. Spezialisiert in Cryptography, Sicherheits Hardware und Software. Selbständiges arbeiten in stressvoller Umgebung bin ich gewohnt.

Projekthistorie

DB Netz, BAMF, BA, Atos, CGI, OCBC, DBS, IBM, Credit Suisse Forst Boston, BSI, BDR, Cisco, Deutsche Bank, Bundesbank, EZB, Telefonica, NTT, Juniper, BWI

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
DE
Profilbild von Robert Bowitz Cyber Sicherheits Netzwerk Ingenieur aus Cyber Sicherheits Netzwerk Ingenieur
Registrieren