Profilbild von Max Hutschenreiter Webentwickler aus Muenchen

Max Hutschenreiter

verfügbar

Letztes Update: 23.03.2023

Webentwickler

Firma: 42coders
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin ein Fullstack Webentwickler der auf PHP und das Laravel Framework spezialisiert ist. Ich arbeite seit 2003 als Softwareentwickler und habe mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Projektleitung gesammelt.
Ich habe eine Firma in Serbien mit mehreren Entwicklern und kann für Sie komplette Projekte übernehmen oder auch Ihr Team auf remote basis unterstützen.

Projekthistorie

08/2022 - bis jetzt
Laravel Workflow Package
OpenSource

Wir haben unser wissen aus bisherigen Projekten in ein OpenSource Package einfließen lassen bei dem es darum geht, Workflows per Drag&Drop zu verwalten. 

Mehr über das Package gibt es hier https://workflows.42coders.com/

11/2018 - 03/2023
Laravel Entwicklung, Teamlead, Beratung
Scailex (Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht, 50-250 Mitarbeiter)

Die Firma Scailex ist im Bereich LegalTech in Deutschland vor allem im Bereich des Diesel Skandals bekannt geworden.
Wir haben die Firma langjährig mit Beratung und Laravel Entwicklung unterstützt. 

Unser Schwerpunkt lag im Bereich des Accounting. Dort haben wir die automatische Erstellung von Rechnungen umgesetzt. Die Rechnungen waren sehr komplex und wurden aus mehr als 100 Datenpunkten erstellt. Gleichzeitig haben wir automatisiert Transaktionen auf Belege zugewiesen und sind hier zu einer quote von > 95% richtig zugewiesener Transaktionen erreicht. 

Unsere stärken in diesem Projekt waren autarkes arbeiten. Gleichzeitig konnten wir uns voll in der Automatisierung und Prozessoptimierung einbringen. Beides Bereiche die uns großen Spaß bringen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
DE
Profilbild von Max Hutschenreiter Webentwickler aus Muenchen Webentwickler
Registrieren