Profilbild von Robert Majkic Architektur aus Wien

Robert Majkic

verfügbar

Letztes Update: 27.05.2021

Architektur

Abschluss: Universität
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | serbisch (Muttersprache)

Skills

Ich bin ein Architekt mit 7 Jahren Erfahrung. Ich arbeite gerade in einem Architekturbüro in Österreich und bin auf der Suche nach etwas mehr in meiner Freizeit zu tun. Ich arbeite an allen Plänen von Wettbewerbe, Entwürfe, Einreichung, Polier und Ausführungsplanung. Die Programme die ich verwende sind AutoCad, ArchiCad, SketchUp.

Projekthistorie

Ich habe am meisten in Wohngebäuden, öffentlichen Gebäuden und Privathäusern gearbeitet. Für ca. zweieinhalb Jahren ich habe ich für die Amerikanische Firma John W. McDougall gearbeitet. Das waren die Projekte für Aluminiumfassaden (Gestaltung, Detailplanung,...)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Wien
AT

Sonstige Angaben

Ich bin verantwortlich, zuverlässig, gut organisiert, immer darauf ausgerichtet, alle vereinbarten Termine Bedingungen einzuhalten.
Zufriedene Kunden/Auftraggeber bedeuten erfolgreiche Zusammenarbeit!
Profilbild von Robert Majkic Architektur aus Wien Architektur
Registrieren