Profilbild von Eva Eckle Büro für Marketing & Kommunikation aus Hamburg

Eva Eckle

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Büro für Marketing & Kommunikation

Firma: Eva Eckle MARKETING SERVICES
Abschluss: Marketing-Kommunikationswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

intensiv zuhören. positiv anregen. quer denken. wirksam strukturieren. leidenschaftlich konzipieren. kreativ arbeiten. nachhaltig positionieren. entschlossen umsetzen.

In den vergangenen Jahren habe ich individuelle Marketinglösungen für unterschiedlichste Branchen realisiert. Diese langjährige Erfahrung mit digitaler und klassischer Kommunikation und das breit gefächerte Know-how verbinde ich heute mit Kreativität, Innovationsgeist und der Leidenschaft für Konzeption und Design.

Getrieben von Schaffenslust und Tatendrang entstehen so mit Freude an der Herausforderung kreative und wirksame Marketinglösungen in allen Bereichen: Konzeption, Strategie und Design. Mit dem Ziel: die Einzigartigkeit von Unternehmen, Marken und Produkten optimal widerzuspiegeln und erlebbar zu machen: On- und Offline.

http://www.ee-marketing-services.de/

Projekthistorie

01/2009 - bis jetzt
Externe Marketingabteilung
FASTER Software GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Für das Softwareunternehmen FASTER Software wie für viele weitere meiner Kunden bin ich der zentrale Partner für eine konsistente Marketing-Kommunikation. Als solcher begleite ich meine Kunden dabei passende Marketingprozesse aufzusetzen und relevante Kommunikationsmaßnahmen (analog & digital) zu entwickeln und so einzusetzen, dass sie den Geschäftserfolg ausbauen. Seit der Gründung schätze ich die vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen zu langjährigen Kunden, Partnern & Lieferanten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
DE

Sonstige Angaben

Büro für Marketing & Kommunikation | Als Marketingpartner für KM-Unternehmen sorge ich für relevante Optimierungen, eine konsistente Kommunikation und den wirksamen Auf- und Ausbau der analogen & digitalen Marketing-Maßnahmen.
Profilbild von Eva Eckle Büro für Marketing & Kommunikation aus Hamburg Büro für Marketing & Kommunikation
Registrieren