Profilbild von Stephan Beck freiberuflicher PHP Entwickler aus Ottobrunn

Stephan Beck

verfügbar

Letztes Update: 31.08.2023

freiberuflicher PHP Entwickler

Firma: WebLifting
Abschluss: Informatik (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

cv_310823.pdf

Skills

Der Schwerpunkt meiner Erfahrung liegt auf PHP mit MySQL (MariaDB), ich bin aber durchaus auch mit anderen Programmiersprachen oder Datenbanken vertraut.
Am meisten Spaß macht es mir benötigte Tools zu erstellen, wie bspw eine automatisierte Prozesskette, Workloadplanung, Seminarverwaltung, Statistikauswertung oder normierte Datenhaltung.
Bereits des Öfteren habe ich veraltete Applikationen auf einen aktuellen Programmierstand gebracht und im Nachhinein weiter betreut.
Und natürlich habe ich auch an mehreren Internetauftritten mitgearbeitet.

Ich habe seit 2000 viele CM-Systeme und Frameworks kennengelernt, würde mich aber eher als Generalist denn als Spezialist bezeichnen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Ottobrunn mit einem Radius von 50 km verfügbar
Profilbild von Stephan Beck freiberuflicher PHP Entwickler aus Ottobrunn freiberuflicher PHP Entwickler
Registrieren